Westernsattel

Diskutiere Westernsattel im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Hallo, ich will mir einen neuen Westernsattel kaufen er ist von der Firma " Montana" und hat die Nummer 137 ! Kann mir mal jemand sagen was das...
Franny1

Franny1

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir einen neuen Westernsattel kaufen er ist von der Firma " Montana" und hat die Nummer 137 ! Kann mir mal jemand sagen was das für eine Nummer ist ?! Wäre ganz lieb !!!!!!!!!!!! :) :D Axso ist "Montana" eine gute Firma ?

ich bin Gespannt auf eure antworten !!!!!!!!!!! :cool:
;)


LG Franny
schaut doch mal auf der HP von meinem Pferdchen vorbei, ich freu mich sehr wenn ihr auch ins GB eintragen würdet !!!!!! :)
http://www.beepworld.de/members51/lithbeth/
 
J

*Jolly*

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo!
Ich kann dir dazu etwas sagen.
Montana gehört zu Continental.
Die Firma ist super. Sehr schöner Sattel!
"137" -> Für welches Pferd ist der Sattel gedacht?
Montana ist sehr schmal. Überleg es dir gut. Nicht das der nachher nicht passt. Das wäre ja schade.

Hoffe, ich habe dir etwas weiter helfen können.

Gruß *jolly* :cowboy:
 
Franny1

Franny1

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo,
und Danke für deine Antwort!!!!
Ich hatte den Sattel ja schon auf meinem Pferd Sanni drauf gehabt und er passt einmanfrei, aber diese nummer iretiert mich weil jemand hatte mal gesagt das die nummer für die INFOS ,also was das für ein Sattel ist, da seien sollen?! Und dann habe ich von jemandem gehört das Montana eine schlecht Firma sein soll jett wes ich nicht wie ich mich entscheiden soll ???:confused:

LG FRANNY
 
Bailey1

Bailey1

Beiträge
2
Reaktionen
0
Also ich hatte auch mal einen neuen montana,ich fand den nicht so toll vom Sitz her.War ziemlich ungemütlich aber ist ja geschmacks sache.Schwöre da doch lieber auf Diamond C! :)
 
Franny1

Franny1

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo,

die Sache hat sich jetzt erledigt, ich habe nehmlch jetzt einen neuen Sattel *freu*, ist aber kein Montana! Trotsdem dankeschön:D !

LG FRANNY & $ANNI
 
Thema:

Westernsattel