Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben

Diskutiere Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Bueno Fritzi Nic Bueno Fritzi Nic ist verstorben. Er stammt ab von Reminic aus der grossartigen Stute Bueno Chex Kaweah, die auch die Mutter von...
Joyce

Joyce

Reaktionen
1
Bueno Fritzi Nic

Bueno Fritzi Nic ist verstorben.
Er stammt ab von Reminic aus der grossartigen Stute Bueno Chex Kaweah, die auch die Mutter von Bueno Chexinic ist.

Der Buckskin Hengst hat über 320 AQHA Punkte gesammelt und bei der NRHA mehr als $24.000 gewonnen.Er war im Besitz von Jim Babcock und deckte auf der Babcock Ranch. Mit ihm verliert die Babcock Ranch einen ihrer wichtigen Refernce Sires.

Quelle: Westerninfo

Seine Seite bei der Babcock Ranch

Thema:

Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben

Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben - Ähnliche Themen

• Trauer: Reminic verstorben

Trauer: Reminic verstorben: "Reminic ist im Alter von 29 Jahren am 8.Mai 2007 verstorben.Der Hengst von Doc's Remedy aus der Fillinic hat Nachkommen, die im Showring mehr als...
  • Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert

Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert: Wie ich dem Quarter Horse Journal entnehmen konnte, ist der 1975 geborene Hengst "Son Ofa Doc" Foto im Alter von 32 Jahren auf seiner Heimatranch...
  • Trauer: Jae Bar Fletch ist tot

Trauer: Jae Bar Fletch ist tot: Er sei das großartigste Cuttingpferd, das jemals ein Bit im Maul hatte, meinen viele der Cuttingleute in den USA. Der NCHA World Champion von 1989...
  • Trauer: Jae Bar Fletch ist tot - Ähnliche Themen

• Trauer: Reminic verstorben

Trauer: Reminic verstorben: "Reminic ist im Alter von 29 Jahren am 8.Mai 2007 verstorben.Der Hengst von Doc's Remedy aus der Fillinic hat Nachkommen, die im Showring mehr als...
  • Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert

Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert: Wie ich dem Quarter Horse Journal entnehmen konnte, ist der 1975 geborene Hengst "Son Ofa Doc" Foto im Alter von 32 Jahren auf seiner Heimatranch...
  • Trauer: Jae Bar Fletch ist tot

Trauer: Jae Bar Fletch ist tot: Er sei das großartigste Cuttingpferd, das jemals ein Bit im Maul hatte, meinen viele der Cuttingleute in den USA. Der NCHA World Champion von 1989...