Nur echte Reiter... - zum Schmunzeln -

Diskutiere Nur echte Reiter... - zum Schmunzeln - im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; NUR ECHTE REITER... ...glauben an das Elfte Gebot: Mit dem inneren Bein an den äußeren Zügel. ...wissen, daß alle Medikamente zur äußerlichen...
L

Lelie

Gast
NUR ECHTE REITER...

...glauben an das Elfte Gebot: Mit dem inneren Bein an den äußeren Zügel.

...wissen, daß alle Medikamente zur äußerlichen Anwendung entweder unabwaschbar blau oder neongelb sind.

...haben kein Problem damit, direkt nach dem Stallausmisten ein Sandwich zu essen.

...wissen, warum bei einem Thermometer immer ein Meter Bindfaden ans Ende gehört.

...haben Zutrittsverbot zu Automatenwäschereien.

...denken nicht an ***uelle Abartigkeiten, wenn es um Gerten, Ketten und Leder geht.

...können ihre Stimme schlagartig um fünf Oktaven senken, um ein scharrendes Pferd anzubrüllen.

...haben ihre eigene Sprache ("Wenn er mit der Schulter ausfällt, mußt Du die Hand eindrehen und dagegensitzen, falls er sich hinter dem Zügel verkriecht".)

...geben eher eine Beziehung auf als ihr Hobby.

...schnalzen, um ihrem Auto einen Berg hinaufzuhelfen.

...versichern ihr Pferd umfassender als ihr Auto.

...können Dir 20 Bezeichnungen und Ursachen für diese Beule auf Deinem Pferd nennen.

...wissen mehr über die Ernährung ihres Pferdes als über ihre eigene.

...haben Flecken aus Klauenöl in der Wohnung auf dem Teppich, neben dem Fernseher.

...haben einen Wortschatz, der einem Matrosen die Schamröte ins Gesicht treibt.

...haben weniger anzuziehen als ihr Pferd.

...leisten sich ein Hobby, das mehr Arbeit macht als ihr Beruf.

...wissen, daß Stall ausmisten das beste Antidepressivum ist.

gefunden auf http://koppel.de/forum/newsbox.php?forum=forum/pferde/&box=news_20070131155447_Reiterlein&order=t

V

Valerio

Gast
:D das ist ja geil! Schnalzen um dem Auto den Berg hochzuhelfen :D :D
Aber zum Teil stimmt es ja echt... Hab mich gut amüsiert!!

Meiki

Meiki

Reaktionen
2
Das ist gut!! :D
Zum Teil ist da wirklich was dran. :)

Farina770

Farina770

Reaktionen
32
:D ... erwischt!

ich sag auch immer brrrr.. wenn ich bremse (beim autofahren) und schnalzen tu ich auch.. (wobei mein Auto auch einen Namen hat!)
:D

Joyce

Joyce

Reaktionen
1
Argh! :eek: :eek:

Sehr schön,....so viel Wahrheit dahinter :rolleyes: :D :D

Steffi2

Steffi2

Reaktionen
71
:D Ein Kern Wahrheit ist da wirklich dran...sind wir echt so schlimm??

almfee

almfee

Reaktionen
0
ist das geil :D :D :D

nichts als die wahrheit sozusagen - 16 von 18 punkte treffen 100%ig auf mich zu :D

hey logisch stehen wir dazu, sonst hätten wir uns das hobby doch nicht ausgesucht oder?

lg almfee

littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94
Jetzt weis ich warum mein Freund mir immer sagt.. Schatz was willst Du mir eingentlich sagen ????? :D

Oder, kommste auch mal wieder nach Hause. Mir fällt aber nicht auf das schon sechs Stunden rum sind. :D

Hehe

Ja so sind wir..

Sandra

julymary

julymary

Reaktionen
3
Schuldig im Sinne der Anklage!

Wenn man mal so richtig drüber nachdenkt, stimmt schon das meiste.

Am besten finde ich:

...können Ihre stimme schlagartig um 5 Oktaven senken....

muss mich mal beobachten ob das wirklich 5 Oktaven sind :gruebel:

Sambuca

Sambuca

AwardTeam
Reaktionen
2
Wie geil!

Ein gewissen wiedererkennungswert ist da, hab da vor her noch nie wirklich drüber nach gedacht!
Klar wird dazu gestanden!

LG nicole

devil'sgold_w15

devil'sgold_w15

Reaktionen
0
hi lelie! voll affengeil!!!! ich find aba mehr als 20 ursachen für die beule an meinem pfrerdchen!!!! ^^ auto fahr ich noch nicht, erwische mich aba immer aufem beifahrer dabei und meine mum fängt damit auch an(die reitet nich, ist nur "TT" ^^ =) cool!!!! weiter so!

Black Pearl1

Black Pearl1

Reaktionen
0
Total genial. Hab mich totgelacht.:D :D :D

Kicki

Kicki

Moderator
Reaktionen
79
:applaus: oh, da ist echt was dran! *lach*

...haben weniger anzuziehen als ihr Pferd.

...leisten sich ein Hobby, das mehr Arbeit macht als ihr Beruf.

:aetsch:

Benitoshoney

Benitoshoney

Reaktionen
0
haha!!! das mit haben weniger anzuziehen stimmt echt... hab mal die schabracken gezählt! Benito hat echt mehr als ich Hosen, fast doppelt so viele (Oberteile glaub ich nicht *hoff*)

Connys Schimmel

Connys Schimmel

Reaktionen
5
Lööööl....das ist ja mal was zum Lesen....und hier und da findet man sich wirklich wieder...

Hab mich krümlig gelacht....weiter so bitte....

Gruss Conny

mandy1

mandy1

Reaktionen
7
das kenn ich schon, aber nur die Kurzfassung...
ein Teil trifft ja auch voll und ganz zu:D

Anni85

Anni85

Reaktionen
0
Re: AW: Nur echte Reiter... - zum Schmunzeln -

Wie geil!!! :D :D :D Stimmt aber echt zum Großteil, vor allem das mit dem Schnalzen beim Auto fahren... ;)

Liebe Grüße

S

Skydancer

Reaktionen
533
Das ist echt super...
Wie man nur immer auf sowas kommt - weltklasse :narr1:

Vicky2

Vicky2

Reaktionen
0
DEn Spruch findet man echt überall! Einfach nur der Renner!! :)

Thema:

Nur echte Reiter... - zum Schmunzeln -

Nur echte Reiter... - zum Schmunzeln - - Ähnliche Themen

• Zusehen wenn andere Reiten

Zusehen wenn andere Reiten: Mal ne blöde Frage: Immer wenn ich in der Klause sitze gucke ich bei den anderen Reitern wo es denn bei denen klemmt... :p Das ist zwanghaft. Bei...
  • Reiter.. Was uns ausmacht.

Reiter.. Was uns ausmacht.: Immer wieder werde ich mit großen Augen, oder auch zu oft mit spöttischen Blicken angeschaut, wenn ich sage, dass ich Reiter sei, und auch ein...
  • Reiten im Urlaub

Reiten im Urlaub: Hallo, ich möchte mit meiner Freundin in den Sommerurlaub nach Österreich fahren. Wir haben bei Solegro eine Reise gebucht. Nun hätten wir ein...
  • Faszination Reiten

Faszination Reiten: Mädels kennt ihr das auch? Ein Kollege fragte mich neulich: Was fasziniert Dich eigentlich am Reiten so? Was ist da so toll dran?? Warum machst...
  • "per Du" unter Reitern!?

"per Du" unter Reitern!?: Hallihallo, wie sieht das bei euch im Stall so aus? Duzen sich dort alle untereinander? Also jeder Reiter egal welchen Alters, Pferdefleger...
  • "per Du" unter Reitern!? - Ähnliche Themen

• Zusehen wenn andere Reiten

Zusehen wenn andere Reiten: Mal ne blöde Frage: Immer wenn ich in der Klause sitze gucke ich bei den anderen Reitern wo es denn bei denen klemmt... :p Das ist zwanghaft. Bei...
  • Reiter.. Was uns ausmacht.

Reiter.. Was uns ausmacht.: Immer wieder werde ich mit großen Augen, oder auch zu oft mit spöttischen Blicken angeschaut, wenn ich sage, dass ich Reiter sei, und auch ein...
  • Reiten im Urlaub

Reiten im Urlaub: Hallo, ich möchte mit meiner Freundin in den Sommerurlaub nach Österreich fahren. Wir haben bei Solegro eine Reise gebucht. Nun hätten wir ein...
  • Faszination Reiten

Faszination Reiten: Mädels kennt ihr das auch? Ein Kollege fragte mich neulich: Was fasziniert Dich eigentlich am Reiten so? Was ist da so toll dran?? Warum machst...
  • "per Du" unter Reitern!?

"per Du" unter Reitern!?: Hallihallo, wie sieht das bei euch im Stall so aus? Duzen sich dort alle untereinander? Also jeder Reiter egal welchen Alters, Pferdefleger...