selbstgemalte Bilder, Zeichnungen...

Diskutiere selbstgemalte Bilder, Zeichnungen... im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; hi, hab ja schon erwähnt, dass ich gerne zeichne (natürlich am liebsten Pferde *g*) und dachte, so ein Thread mit selbstgemalten Bildern wäre doch...
B

Biene2

Beiträge
7
Reaktionen
0
hi, hab ja schon erwähnt, dass ich gerne zeichne (natürlich am liebsten Pferde *g*) und dachte, so ein Thread mit selbstgemalten Bildern wäre doch mal ganz nett.
also, wer macht den Anfang?
(hab leider meine Bilder auf dem anderen REchner, oder halt auf meiner HP)
 
V

Valerio

Gast
Denn mach ich mal den Anfang...
Also diese Zeichnungen sind von über einem Jahr, und so sehen sie auch aus:D Ich lade nachher mal neuen hoch.
Achja: Leider habe ich keinen Scanner, deswegen die schlechte Quali!

L´Esprit

Pferd mit Decke

Araber
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Hab in letzter Zeit nur ein Bild gemalt und das ist eine Katze. Leider ist es noch nicht fertig, aber wer weiß, wann ich wieder Zeit habe...also: Katze
 
treasure

treasure

Beiträge
105
Reaktionen
3
ich hab auch schon mal was gemalt^^

hier ne freundin (links) und ich


QH Hengst Art is sweet


Halter- QH^^


und nochmal QH:D
 
almfee

almfee

Beiträge
68
Reaktionen
0
huiii schöne bildchen... hab mich schon länger nicht mehr an "reellen" pferden versucht, bin vor ein paar jahren auf cartoon umgestiegen und bin damit auch ganz zufrieden... hab aber auch keine bilder auf dem computer (zumindest nicht von pferden).

lg almfee
 
V

Vroni1

Beiträge
137
Reaktionen
2
Hey!Ihr seid ja echte Künstler!Respekt!

lg:applaus:
 
V

Valerio

Gast
Ich habe noch wahnsinnig viele Bilder, die ich in der Zwischenzeit gemalt habe, hier rumliegen.
Ich habe auch schon ein paar abfotografiert, allerdings noch nicht hochgeladen.
Werde es aber in den nächsten Tagen machen!
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Wieso scannst du sie nicht einfach ein?? :confused:
 
V

Valerio

Gast
Das ist so ne Sache :D Unser Scanner und ich sind nicht so die Freunde.
Die Sache ist die- das Teil ist unheimlich kompliziert und wenn mein Papa es mir zum 5. Mal erklären muss, wie das geht...
Allerdings ist die Qualität von den mit dem Handy aufgenommenen Bilder nicht so schlecht.
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
Respekt! Das sind ja super schöne Bilder! ich kann nicht so gut malen! *neidischsei*
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@treasure: Die Bilder sehen richtig gut aus. Am besten gefällt mir das Huhn und das oberste braune Pferd :)

Mit was malst du denn und was machst du mit den fertigen Bildern?
 
Thema:

selbstgemalte Bilder, Zeichnungen...

selbstgemalte Bilder, Zeichnungen... - Ähnliche Themen

  • Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen...

    Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen...: Hab heute diesen Link von einer Freundin geschickt bekommen: guckts euch mal an. Sind mal wieder erschreckende Bilder aus dem Turniersport...
  • Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!

    Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Pferdefilm, den ich 2001 auf ProSieben gesehen habe. Ein paar Bilder hatte ich...
  • Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen...

    Schreckliche Bilder die zum Nachdenken anregen...: Hab heute diesen Link von einer Freundin geschickt bekommen: guckts euch mal an. Sind mal wieder erschreckende Bilder aus dem Turniersport...
  • Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!

    Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Pferdefilm, den ich 2001 auf ProSieben gesehen habe. Ein paar Bilder hatte ich...