Trauer: Jae Bar Fletch ist tot

Diskutiere Trauer: Jae Bar Fletch ist tot im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Er sei das großartigste Cuttingpferd, das jemals ein Bit im Maul hatte, meinen viele der Cuttingleute in den USA. Der NCHA World Champion von 1989...
littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94
Er sei das großartigste Cuttingpferd, das jemals ein Bit im Maul hatte, meinen viele der Cuttingleute in den USA. Der NCHA World Champion von 1989 und 1991und Res. World Champion von 1992 musste aufgrund einer Krebserkrankung am vergangenen Dienstag eingeschläftert werden.

"Es war eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens", sagte Tom Tofell. " Er schaute mich mit seinen großen Augen einfach so angeschaut, so, wie er viele Menschen damit berührt hat."

Quelle: Wittelsbuerger

Thema:

Trauer: Jae Bar Fletch ist tot

Trauer: Jae Bar Fletch ist tot - Ähnliche Themen

• Trauer: Reminic verstorben

Trauer: Reminic verstorben: "Reminic ist im Alter von 29 Jahren am 8.Mai 2007 verstorben.Der Hengst von Doc's Remedy aus der Fillinic hat Nachkommen, die im Showring mehr als...
  • Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert

Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert: Wie ich dem Quarter Horse Journal entnehmen konnte, ist der 1975 geborene Hengst "Son Ofa Doc" Foto im Alter von 32 Jahren auf seiner Heimatranch...
  • Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben

Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben: Bueno Fritzi Nic Bueno Fritzi Nic ist verstorben. Er stammt ab von Reminic aus der grossartigen Stute Bueno Chex Kaweah, die auch die Mutter von...
  • Trauerfall: QH-Hengst Jae Bar Fox ist gestorben

Trauerfall: QH-Hengst Jae Bar Fox ist gestorben: Der Quarter Horse-Hengst Jae Bar Fox im Alter von 27 Jahren verstorben. Der Hengst wurde mit seinem Besitzer und Reiter Michael Marquardt, der die...
  • Trauerfall: QH-Hengst Jae Bar Fox ist gestorben - Ähnliche Themen

• Trauer: Reminic verstorben

Trauer: Reminic verstorben: "Reminic ist im Alter von 29 Jahren am 8.Mai 2007 verstorben.Der Hengst von Doc's Remedy aus der Fillinic hat Nachkommen, die im Showring mehr als...
  • Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert

Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert: Wie ich dem Quarter Horse Journal entnehmen konnte, ist der 1975 geborene Hengst "Son Ofa Doc" Foto im Alter von 32 Jahren auf seiner Heimatranch...
  • Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben

Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben: Bueno Fritzi Nic Bueno Fritzi Nic ist verstorben. Er stammt ab von Reminic aus der grossartigen Stute Bueno Chex Kaweah, die auch die Mutter von...
  • Trauerfall: QH-Hengst Jae Bar Fox ist gestorben

Trauerfall: QH-Hengst Jae Bar Fox ist gestorben: Der Quarter Horse-Hengst Jae Bar Fox im Alter von 27 Jahren verstorben. Der Hengst wurde mit seinem Besitzer und Reiter Michael Marquardt, der die...