Prof.Choice Boots

Diskutiere Prof.Choice Boots im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Hi Mädels, hab mal ne blöde Frage (eher saublöd und peinlich), kann man die Dinger waschen bzw bei wieviel? Bleiben mittlerweile alleine stehen...
Amymaus

Amymaus

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hi Mädels,

hab mal ne blöde Frage (eher saublöd und peinlich), kann man die Dinger waschen bzw bei wieviel?

Bleiben mittlerweile alleine stehen und der Ritt heute bei Regen aufm Reitplatz hat sein restliches getan. Find leider die Artikelbeschreibung bzw Verpackung nicht mehr und trau mich nicht, die einfach in die Waschmachine zustecken und mit Handwäsche komm ich glaub ich nicht mehr weit :pfui:

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
 
smarty

smarty

Beiträge
104
Reaktionen
1
Hi Du

Du kannst sie bei 30 Grad in die Maschiene stecken mach ich mit meinen Boots auch immer und bisher ist noch nichts passiert;)
 
Okie

Okie

Beiträge
14
Reaktionen
0
smarty hat ja schon alles gesagt :D

genau so mach ich das auch immer!!!!

die sehn schon wieder so dreckig aus ... ;) naja bin ich ja froh ,das ich nicht die einzigste bin , bei der sie immer so dreckig seind *gg*
 
Thema:

Prof.Choice Boots