Säusel-Ecke 1

Diskutiere Säusel-Ecke 1 im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hihi und Hallöle!! :D Nun starte ich mal die ultimative Ecke zum Säuseln! Denn neben unseren geliebten Vierbeinen soll es auch noch unglaubliche...
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Hihi und Hallöle!! :D

Nun starte ich mal die ultimative Ecke zum Säuseln!
Denn neben unseren geliebten Vierbeinen soll es auch noch unglaubliche Zweibeiner geben, die unser Herz erobern! ;)

Wer sich im gemütlichen Single-Nest nicht mehr "wohl fühlt", aus Liebestechnischen Gründen :D , kann sich nun hier austoben *almfee zuschiel*

Na dann mal fröhliches Säuseln!

Eure Bino
 
alisha1

alisha1

Beiträge
675
Reaktionen
162
*reinschleich*

Darf man sich hier auch hinzugesellen, wenn man im Singlenest war??? *liebgugg*

lg Julia
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Nunja, ich sag mal so, wenn du jetzt einen Freund hast - und ich gehe mal von J aus :D - dann warst du vorher Single oder ?? :D :D

Also bist du hier herzlich willkommen meine Süße!
*Latte Macchiato mach und Plätzchen von Oma hinstell* :p
 
alisha1

alisha1

Beiträge
675
Reaktionen
162
Hm also dein logisches Denken ist echt gigantisch :D Aber ich geh auch davon aus, dass ich davor Single war.

Danke schonmal für den Latte und die Kekse. *Kuchen noch dazustell*:D
 
almfee

almfee

Beiträge
68
Reaktionen
0
uiiii ne säuselecke, toll bino :applaus:

dann kannst du ja gleich mal anfangen mit säuseln,du hast immer noch nicht erzählt wer/wie/wo/was genau, menno ich bin doch auch neugierig ;)
also erzählerzählerzählerzähl!!!!!
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
ach mensch :D nun hab ich im Single-Nest gesäuselt...

egaaaaaaaaal :D
ich schweb eh heute auf rosarotenflauscheweichenkuschel Wölkchen :p
 
almfee

almfee

Beiträge
68
Reaktionen
0
hihi das ist immer was tolles, dieses dauergrinsen was man gar nicht mehr ausm gesicht kriegt... :D
aber jetz sind meine eltern wieder da, heißt ich muss ein bisschen vorsichtig sein mit meinen gesichtsausdrücken :eek:
vor allem weil meine eltern eh schon seit ewigkeiten denken ich hätt was mit ihm *hüstel* und ich das bis jetz immer fleißig abgestritten hab :rolleyes:
nunja, ich denk ich bleib einfach bei "paul?wer ist eigentlich paul?" (auch wenn er nicht paul heißt, egal ;) )
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Paul? :D
Aber hey, cooles Pseudonym! Wie gehts deinem Paul denn almfee? *ggg*

also also... unser erster Kuss war ziemlich schüchtern :eek: ich saß auf meinem Chefsessel und er kniete vor mir auf dem Boden! Mein Gott, ich glaub mir ist damals das Herz in die Hose gerutscht :D

Aahhhh, Dauergrinsen!!!!! :D :D

Ist das ne Krankheit? Ich glaub ich bekomm bald Grinsefalten, mir geht es so unglaublich guuut. Heute gehen wir noch spazieren... zu einem Schloss :eek:
Romantik!!!!!!! *herzchen augen*
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
hihi ich strahle auch wie ein Atomkeks :D

er ruft mich jeden Abend an, bevor er ins bett geht (auch,wenn ich da schon lange im bett liege und schlafe - dafür werde ich gerne geweckt) :)
hach - verliebtsein ist toll! :tanzen:
 
alisha1

alisha1

Beiträge
675
Reaktionen
162
Deinem letzten Satz stimm ich dir gut und gerne zu V*Punker. Allerdings im Moment ist es echt gemein. Mein Freund hat in MEINER! (und meiner Mum) Wohnung eine Sperrzone für mich eingerichtet. Ich darf weder Küche und Wohn/Esszimmer betreten *hmpf*
Man ich hasse so was :D

lg Julia
 
almfee

almfee

Beiträge
68
Reaktionen
0
"paul" gehts gut :D

ist für mich heut sogar 2 stunden früher aufgestanden als er musste *hehe* nur weil ich 2 freistunden zwischendurch hatte... *dauergrinsen hält einzug in schule* :D

uuund bino,wie wars beim schloss,schöööön romantisch? ;)

atomkeks ist ne gute bezeichnung, ich komm mir auch so radioaktiv vor... verstrahl die ganze gegend mit meinem grinsen :D
aber was bleibt einem anderes übrig, hey wir habens sooooo gut :D
ich mein es gibt leute die noch niiiie verliebt waren (schwer zu glauben aber ich kenn so exemplare)...
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
ja,schrecklich sowas.... :D
Nie dieses prickeln, aufgeregte, schwärmerische...

ich merk ja immer,dass ich besonders verliebt bin daran,dass ich meinen Freund ultra ***y und super niedlich finde ... meine Freundinnen würden ihn da eher als "durchschnittlich/normal" betiteln - kann ich gar nicht verstehen!
Aber die haben ihn auch noch nicht morgens gesehen,wenn er so herlich verschlafen unter der Bettdecke vorlugt und was von "mö-willnichaufstehenisdochallesblöd" nuschelt :p
 
almfee

almfee

Beiträge
68
Reaktionen
0
stimmt... :D

dass ich verliebt bin merk ich daran dass ich ihn bis vor nicht allzu langem auch noch als "durchschnittlich" betitelt hab und ihn dann irgendwann mal angeguckt hab und nur dache "wow...warum ist mir der eigentlich nie aufgefallen?" :D

obwohl ich mich, glaub ich, als ich ihn das erste mal gesehn hab gleich in seine augenfarbe verliebt hab... *schwärm* das hellblauste blau was man sich vorstellen kann... und dazu dunkelhaarig :D
aber bis ich mich in den rest auch verliebt hatte hats noch ne ganze ecke gedauert... :rolleyes:
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
@almfee :aaargh: wir sprechen doch nicht von dem gleichen? :gruebel:
dunkelhaarig, helleblaue Augen... das kommt mir stark bekanntvor :p

mir ist damals im Skiurlaub auch seine Augenfarbe aufgefallen... das blau hat wohl durch den schnee noch mehr geleuchtet... einfach eine tolle farbe :)
und er hat eine niedliche Nase *kicher*
 
almfee

almfee

Beiträge
68
Reaktionen
0
V*punker ich hoff mal nicht :gruebel: :D

er ist das gaaanze lange we lang net da ... aaaber er schreibt total süße sms, na immerhin... :eek: ;)

aber bino du hast immernoch nicht erzählt was da denn los war bei euch *hmpf*
und alisha, säusel doch auch mal ein bisschen,ihr seid so sachlich kinnersch ;)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Das erzähle ich mal in Ruhe; ich hab hier komischerweise immer stille Mitleser ;)

Wie man bemerkt hat, bin ich todkrank *hust* und wisst ihr waahaaas? Mein Schatzi ist deswegen EXTRA zu mir gekommen!!! :) Und pflegt mich gesund!!! Oh mann, womit habe ich DIESEN Kerl verdient??? :eek:

Ich könnt ihn von oben bis unten niederknutschen... :gruebel: hey, das hört sich gut an!!! :D Ich bin dann mal weg *hihi*
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
hihi Bino, das klingt doch schön!!

Ich hab heute beim shoppen auch an meinen Süßen gedacht*g* Das gab dann schwarz/weinrote Spitzenunterwäsche :D
Bin doch mal gespannt, was er dazu sagt,wenn ich sie mal anhab *hihi*
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
nix zu säuseln hier??

Na dann mach ich doch mal weiter :)


Freitagabend haben er und ich telefoniert (wie jeden abend *g*) und ich hab gefragt,wann wir uns mal wieder sehen...
Spontan sagte er, er würde Samstagabend vorbeikommen - direkt nach der Arbeit. Hab mich gefreut wie blöd und ihn dann Samstagabend auch vom Bhf abgeholt :)
War ein wunderschöner abend, hab endlich wieder dicht an meinen süßen gekuschelt geschlafen und ihn dann heuteabend schweren Herzens wieder abgegeben *sniff*
aber so ist das leider mit den Fernbeziehungen... aber er ist es wert! :tanzen:
(jetzt hör ich ihm grade via online-radio zu ^^)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Online Radio? Singt er etwa? :D :D

Ich säusel gleich mal mit.
Mein Schatz ist Anfang der Woche ja kurzerhand zu mir gekommen, weil ich krank war/bin und wir es einfach nicht mehr ohne einander ausgehalten haben *seufz*

Als er so in der Tür stand hätte ich ihn wohl fast erdrückt, so gefreut habe ich mich!! :)

Er tut mir richtig richtig gut und das Bett ist nachts auch nicht mehr so kalt. Eng aneinander gekuschelt macht der Winter richtig Spaß! Abends zusammen noch einen Tee trinken, quatschen, kichern, lachen ohne Ende und morgens zusammen aufwachen, seine verwuschelten Haare durchfahren, seine verschlafenen Augen mustern und ihm ein GutenMorgen ins Ohr hauchen. Gemeinsam frühstücken bei Kerzenlicht...

Ach wie ist das schön... :) :) :tanzen:

Ich bin über beide Ohren verliebt und wahnsinnig glücklich!!!
"Du bist das Beste das mir je passiert ist,...." *sing*


Du Punker, wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Wir haben ja auch eine Fernbeziehung... :flenn:


Habt ihr mit euren Freunden einen "gemeinsamen Song"? Wenn ja welcher? *neugierig gugg*

Ich vermiss meinen Schatz, er ist heute heim gefahren :heul2:
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
hach Bino,das klingt aber auch toll!!

lachen, blödsinn quarken, über die Welt philosophieren und miteinander weinen können wir auch... besonders ohne Worte ;)

hihi heute morgen war es, wie jeden morgen,wenn er da ist... ich bin seit stunden wach, lieg neben ihm und beobachte ihn, kraul ihm den rücken (er schnurrt dann sogar im schlaf *lol*) oder dummel nochmal ein.
Dann steh ich aber oft auf und mach schonmal Frühstück - frischer toast, lecker Kaffee oder tee, Frühstückseier... und nachher od.vorher duschen :)

wir wohnen 73km auseinander ... er in Essen ich in Coesfeld (nördliches münsterland). Aber dank Führerschein ist es schon um einiges einfacher - zumal es auf dieser Strecke noch günstiger ist, mit Auto zu fahren,als mit der Bahn...

freu mich schon auf die Weihnachtsmarktzeit!! Bin da ja total kitschig und hab ihn letztes jahr im schneegestöber ins Riesenrad gezerrt ... und es lief auch noch "last Christmas" :bluemchen:

achso- nein, er singt nicht *lol* er macht einen auf "Radio-Moderator"im Internet ...für eine größere InternetCommunity (Ice Wars)

Lied - jap... Limp Bizkit - behind blue eyes... DAS kann er auch singen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Säusel-Ecke 1