Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?

Diskutiere Welche aufTrabler kennt ihr persönlich? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallihallo liebe User! :) Na wie sieht es aus? Welchen von den AufTrablern kennt ihr denn persönlich? Woher kennt ihr euch im "real life" oder...
Bino

Bino

Reaktionen
213
Hallihallo liebe User! :)

Na wie sieht es aus?
Welchen von den AufTrablern kennt ihr denn persönlich? Woher kennt ihr euch im "real life" oder habt ihr euch erst bei AufTrab kennengelernt und seht euch nun öfter auch persönlich?

Wen würdet ihr denn gerne mal kennenlernen, oder steht vielleicht sogar schon ein Treffen an? :)

Bin gespannt auf eure Antworten!

Eure Bino

S

Sanne

Reaktionen
57
AW: Welche AufTrabler kennt ihr persönlich?

also ich kenn die Malli :) wir haben uns hier kennengelernt und es dann dieses jahr endlich mal geschafft uns zu treffen.
ansonsten würde ich eigentlich alle gern mal kennen lernen :D Mal schauen was sich noch so ergibt wenn ich Autofahren kann... Ich denk dann werd ich auf jeden Fall mal bei haselina vorbeifahren, ob sie will oder nicht :p und yasi würde ich auch gern mal kennen lernen :)

katha1

katha1

Reaktionen
0

also ich kenn persöhnlich:

mirjam, franzi, wonder, winnie, grulli, julia....

mehr fallen mir grad net ein...

smarty

smarty

Reaktionen
1

Persöhnlich kennen tue ich Littlelonidie Marlene,Angela und kennenlernen durfte ich Cara .Haselina,BritishSolo(Ally)
Und super drüber gefreut habe ich mich mal Poconita kennen zu lernen *malrüberwink*
Ausserdem würde ich gerne mal Treasure kennenlernen und die Mirjam:D

Luxana

Luxana

Reaktionen
0

Also ich kenne Samantha und Wonder.
Wir haben uns in einem anderen Forum kennengelernt und uns vor einiger Zeit beim "Mitternachts-Shopping" im Nürnberger Krämer-Megastore getroffen.

Franzi (Samantha) war dann auch schon mal übers Wochenende bei mir und ich fahre nächste Woche dann zu ihr. Dort werd ich dann mit Sicherheit auch Katha kennenlernen ;)

Ja und am Samstag werd ich noch die Flair kennenlernen, denn ich hab ihr eine Reitbeteiligung in unserem Stall vermittelt und sie kommt da zum Probereiten :)

Wen ich gerne mal von hier kennenlernen würde? Hm, gute Frage, bis jetzt kenne ich ja in dem Sinn noch niemanden... Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Sun1205

Sun1205

Reaktionen
1

Hallöchen,

so richtig kenne ich keine Auftrabler, aber Nadine und Ihren Asterix hab ich mal auf nem Turnier getroffen.

Gerne kennenlernen würde ich gerne mal die "Twens", wäre schön, wenn sich das mal irgendwie einrichten lassen würde.

Liebe Grüße
Sun

~anne~

~anne~

Reaktionen
0

ich kenn leider keinen persönlich, mit der malli hätte ich mich schon ein paar mal treffen können, ist aber immer "geplatzt" (leider)

*Lukas*

*Lukas*

Reaktionen
0

Wer weiß, vielleicht lerne ich bald die Merle persönlich kennen:D !?

Steffi2

Steffi2

Reaktionen
71

Ich wuerde gerne das Binolein kennenlernen und die Iesca, aber die Bino ist ja sooo gemein und besucht die Iesca, wenn ich nicht kann...:(
Ansonsten die anderen Twens und die, die ich hier in der Aufzaehlung vergessen habe... ;)

Haselina

Haselina

Reaktionen
204

... Ich denk dann werd ich auf jeden Fall mal bei haselina vorbeifahren, ob sie will oder nicht :p
@sanne, genau ... rufus und ich freuen uns auf deinen besuch ... :) ...

Ich kenne persönlich meine Merle :) , Julia, Yasi und smarty. Mit Müffy habe ich wie schon erwähnt telefoniert ... mehrmals :)

und kennenlernen möchte ich euch am liebsten mal alle :D

Farina770

Farina770

Reaktionen
32

Hey,
also ich kenn persönlich leider im moment keinen.
Die Kathy aus Bad Wildungen kenn ich ganz gut, aber die ist ja leider shcon ewig nit mehr im Forum gewesen.
Ansonsten würd ich alle gern mal kennen lernen, aber es wohnen ja auch alle so weit weg.
Oder ist hier noch irgendwer aus Nordhessen mit dem man sich mal treffen kann?

slyva

slyva

Reaktionen
0

kenne keinen persönlich von euch ausser vielleicht unwissentlich :)?
.....von euch macht niemand zufällig an der HO-ausbildung bei der DHG mit?

lg

slyva

Poconita

Poconita

Reaktionen
0

Huhuuuu

Ich kenne die Sandra (littleloni) und die Silke (Smarty) persönlich....

Dicker Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

fionn

fionn

Reaktionen
0

huhu

ich kenne iesca :D

leider wohne ich nun nicht mehr ganz so in der nähe...schluss mit käffchen :(

grüsse

fionn

Kicki

Kicki

Moderator
Reaktionen
79

huhu,
dann fang ich mal an:
Bei Corona05 steht unser Pferd, die Aichachern(Miri, Juli, momo, ..) war ich auch schon, Kathyhabe ich mal mit einer Freundin getroffen. Malli hätte ich fast getroffen, mit niki stehts noch an und hoffentlich klappts morgen bei der WM in AAchen mit Alisha :D

Zuletzt bearbeitet:
momo3

momo3

Reaktionen
0

Also ich kenn natürlich die ganzen Aichacher Juli,Miri,Caro,Chrissy (ist glaub nicht mehr hier)

Dann hat uns ja mal die Kicki besucht :) und die Bino hab ich schonmal durch die Caro getroffen.

Softy (Tanja) und Alisha (julia) hab ich auf dem Oktoberfest kennengelernt und Tanja ist ja auch öfters bei Juli :D

Die Lauren hab ich mal ganz kurz gesehen da kannte ich sie aber noch nicht wirklich. Sie ist hier leider auch nicht mehr akiv

Kennenlernen will ich viele :D Bei Anja und ihrer Nawita würd ich mal gern vorbeischaun

alisha1

alisha1

Reaktionen
162

Hm also kennen tu ich einmal die Momo, die Caro und die Juli aus Aichach. Haben uns auf dem Oktoberfest und auf der Pferd Inter gesehen.
Dann kenn ich die Landshuter (softy, easy).
Die Kicki (Raphi) hab ich am Samstag in Aachen kennen gelernt:D War zwar etwas kurz, aber wir haben uns gesehen.
Naja dann keine ich noch die Bino. Hab sie im Mai zum ersten mal gesehen auf der Pferd Inter. Naja, seitdem haben wir uns jeden Monat gesehen. :D
Und wen ich umbedingt kennen lernen will ist die niki. Hoffentlich klappt das bald. Naja sonst würd ich gern mal alle sehen.

Anja2

Anja2

Reaktionen
0

Momo, würde dich auch gerne kennen lernen. Viellleicht führen unsere Wege ja mal in die gleiche Richtung :p

Ich kenne Mareike (Ladino) und Anne (ich weiß gar nicht wie sie hier heißt?! Welcome glaube ich) persönlich. Ich habe sie auf der Equitana getroffen (2005) und mit Mareike habe ich mich danach auch nochmal getroffen und ich hoffe, dass wir uns auch bald wieder sehen!

J

Juli

AwardTeam
Reaktionen
0

Also natürlich momo, Cindy, Miri & Caro, klar. Dann kenn ich die Kicki, weil sie mal zu Besuch bei Miri war und die lauren war auch mal hier =)
Softy und Easy hab ich ja schon öfters gesehen ;) Bino kenn ich auch, aber eher durch Caro. Ähm ja, und sonst sind da noch Alisha und die Lisi (wobei ich im Moment keine Ahnung hab ob die hier noch angemeldet ist bzw. wie sie heißt?!)

Wen ich endlich mal kennenlernen möcht is Kerstin!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bino

Bino

Reaktionen
213

Also kennen tu ich persönlich:

Alisha, Juli, Caro, momo, Chrissy(die mal angemeldet war), Softy, Lisi, Cherry, sunshine, Miri und das Pferd von Easy :D

Telefoniert hab ich schon mit Iesca und Julia.
Fast hätt ich Iesca ja auch besucht, aber das fiel meinerseits ins Wasser, was mir immernoch leid tut :(

Wen ich gern endlich mal persönlich kennenlernen möchte sind :
Lore64!!!!!!, niki, Steffi, natürlich Haselina :p , Merle, alle Twens, die Cara, fionn, mueffy, Rebecca!

Thema:

Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?

Welche aufTrabler kennt ihr persönlich? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Schulze Wierling?

Wer kennt Schulze Wierling?: Hallo, wir werden am Montag nach Schulze Wierling, Altenberge fahren. Kennt jemand den Händler? Seriös oder besser gut aufpassen? Sie machten...
  • Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?

Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?: Hallihallo hallöle! *happy* Die meisten aufTrabler und aufTrablerinnen kennen sich bestimmt nur aus dem Forum, vom chatten oder aus ICQ. Der ein...
  • Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?

Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?: Hey Forsthaus Tiergarten der beste ponyhof der Welt! Kennt ihn jemand von euch habt ihr vllt mal eine besondere geschichte dort erlebt dann...
  • Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Schulze Wierling?

Wer kennt Schulze Wierling?: Hallo, wir werden am Montag nach Schulze Wierling, Altenberge fahren. Kennt jemand den Händler? Seriös oder besser gut aufpassen? Sie machten...
  • Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?

Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?: Hallihallo hallöle! *happy* Die meisten aufTrabler und aufTrablerinnen kennen sich bestimmt nur aus dem Forum, vom chatten oder aus ICQ. Der ein...
  • Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?

Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?: Hey Forsthaus Tiergarten der beste ponyhof der Welt! Kennt ihn jemand von euch habt ihr vllt mal eine besondere geschichte dort erlebt dann...