Wie sieht es momentan in der Liebe aus?

Diskutiere Wie sieht es momentan in der Liebe aus? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; ja...na dann mal raus mit der sprache... seit ihr verliebt, habt ihr einen Freund/Mann/etc.:p , seit ihr frisch getrennt und schwelgt (?) im...
Welcome

Welcome

Beiträge
8
Reaktionen
0
ja...na dann mal raus mit der sprache...

seit ihr verliebt, habt ihr einen Freund/Mann/etc.:p , seit ihr frisch getrennt und schwelgt (?) im liebeskummer??
seit ihr mit eurer situation glücklich oder eher unglücklich???

,,,na dann lasst mal hören...:D
 
Kicki

Kicki

Moderator
Beiträge
1.024
Reaktionen
79
Ich bin ein mehr oder weniger glücklicher Single ;) . Es gibt wohl schon einen, an dem ich Interesse hätte, aber so sicher bin ich mir da nicht... kA ;o)

Und Du?

An alle singles: guckt mal im Reiterstübchen, dort können wir Singles uns und ausheulen/trösten, über die Gattung Mann aufregen und uns auf dem neusten Stand halten, was gerade so lüft ;) ! Schaut mal rein
 
V

Valle188

Gast
Hm ich bin eher unglücklicher single... :( ich will zwar was von einem aber das ist ein totaler arsch... leider... :mad: naja ich tu zwar so als ob er mir egal is aber das ist er ja leider nicht...

aber muss er ja nicht wissen ;) naja ich hoffe mal dass ich irgendwann auch mal einen abkrieg aber muss ich wohl noch etwas warten :(
 
J

jaydee

Beiträge
181
Reaktionen
0
Ich bin auch single...und das schon ewig *lach* ... aaaber es entwickelt sich so mehr oder weniger was im Moment :D
 
Anja2

Anja2

Beiträge
41
Reaktionen
0
Ich bin seit fast 5 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen :) Es gibt halt doch noch tolle Männer :D
 
Isabel007

Isabel007

Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich trauer noch meinem Ex - Freund hinterher...

waren 8 monate zusammen und super glücklich und auf einmal macht er schluß :flenn: laaaaaaaaaaaaaaaaange geschichte...

is jetzt 2 monate her, aber ich lieb ihn immer noch, aber was will man machen...
 
H

HJ

Gast
Ich bin im Moment Single :( Mein Ex war voll der Reinfall, aber wir haben trotzdem irgendwie noch ganz gut Kontakt... (obwohl unsere Beziehung nicht lange gehalten hat :D)

Ich wünsch mir schon ganz gern mal wieder nen Freund (der es auch länger mit mir aushält ;) ) Ich hab halt wenig Zeit und das muss auch erst mal einer akzeptieren...

Naja, irgendwann kommt schon der Richtige ;)

Viele liebe Grüße
Jessi
 
iesca

iesca

Moderator
Beiträge
1.294
Reaktionen
168
Ich bin seit Anfang Monat single und auch glücklich drüber. Ich hoffe nur, dass sich die Wohnsituation bald klärt.... .
 
Panja

Panja

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi,

komm mir ganz alt vor......;) bin seit 14 Jahren verheiratet und mit allen Hochs und Tiefs und Krisen und wunderbare Zeiten würde ich meinen Schatz sofort wieder heiraten.:D :D
 
Sun1205

Sun1205

Beiträge
75
Reaktionen
1
Bin auch seit über nen Monat wieder Single und sehr glücklich mit der Situation! :D
 
katha1

katha1

Beiträge
131
Reaktionen
0
seit zwei monaten trauere ich hinterher.....
und das wird sich auch nicht so schnell bei mir ändern :flenn:
 
sunniva

sunniva

Beiträge
11
Reaktionen
0
@katha,
ja ich weiß *seufz* Die erste Zeit ist immer schwer (zwei Monate sind für mich die erste Zeit) :( Ich kann da ein Liedchen von singen und ich bin gerade mal ein paar Tage getrennt. Man möchte einfach nur, dass es aufhört wehzutun *heul* Und wenn dann noch so dumme Sprüche kommen wie: "Andere Mütter haben auch noch tolle Söhne" (weiß den genauen Wortlaut net mehr), das bringt einem auch nicht wirklich weiter :(

Tröstende Grüße
sunniva
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr wieder Single (nach einer fast 4 jaehrigen Beziehung) und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich kann tun und lassen, was ich will, muss auf niemanden Ruecksicht nehmen...das gefaellt mir gut.
Klar, an manchen Tagen fehlt mir schon der Partner, aber ich hab zum Glueck gute Freundinnen, die immer fuer mich da sind! *danke*
 
haflingerteam

haflingerteam

Beiträge
433
Reaktionen
27
Huhu,
ich bin jetzt seid genau 5 Jahren, 9 Monaten und 18 Tagen in festen Händen. Nächstes Jahr wollen wir heiraten. Ich bin glücklich wie am ersten Tag und kann mit Stolz sagen, mein fester Freund ist auch mein bester Freund. Wir verstehen uns einfach unendlich gut und ich möchte nie mehr ohne ihn sein!
 
Jacky2

Jacky2

Beiträge
48
Reaktionen
0
Also ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber leider nicht mehr glücklich.
Wir streiten uns ständig und wenn er getrunken hat, dann wird er ständig beleidigend.
Ich denke, ich habe auch keine Gefühle mehr für ihn, und doch bring ich es nicht übers Herz Schluss zu machen.
Aber bald gehts einfach echt nicht mehr.
Das ist meine Situation =)
 
Farina770

Farina770

Beiträge
357
Reaktionen
32
Hey,

mir gings ne ganze Zeit wie Jacky, hab mich nit getraut Schluss zumachen ob wohl das schon lange nix mehr war, wollte dem andern nit weh tun u.dann... bin ich meinem jetzigen Freund über den Weg gelaufen u. PENG !dann gabs kein zurück mehr :D

Ich bin super happy u. glücklich, auch wenn ER kein Reiter ist u. meint das reiten viel zu gefährlich ist ;) (den krieg ich noch soweit!!)
 
Armani1

Armani1

aufTrab Sommer-QuizQueen (aufTrab Mitglied)
Beiträge
247
Reaktionen
10
Ich bin seit 3 Monaten SIngle und ich bin eigentlich relativ froh drueber das ich es bin, keine verpflichtungen, auf niemanden Ruecksicht nehmen und vor allem kein schlechtes gewissen wenn man mal zuviel mit dem Pferd macht *ggg*
 
L

Lelie

Gast
Ich lege mit meinem Freund zur Zeit eine Beziehungspause ein. In einem Monat wollen wir entscheiden, ob wir uns trennen und Freunde bleiben oder ob wir als Paar zusammenbleiben.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch einen anderen Typen toll finde...
LG Lelie
 
Thema:

Wie sieht es momentan in der Liebe aus?