Was fressen eure Pferde am liebsten

Diskutiere Was fressen eure Pferde am liebsten im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Pferde; Hey Leute! Was fressen denn eure pferde so am liebsten? fressen sie so gut wie alles oder sind sie wählerich? rubi z.b. steht total auf...
Chrissi2

Chrissi2

Beiträge
148
Reaktionen
1
Hey Leute!

Was fressen denn eure pferde so am liebsten? fressen sie so gut wie alles oder sind sie wählerich?

rubi z.b. steht total auf manderinen, pfirsich, mirabellen und so. ungewöhnlich ist z.b., dass Rubi total auf die orangenen Tic-Tac's steht :aaargh: aber nicht das er sie kaut, nein, der LUTSCHT sie :D

das pferd von meiner freundin hat letztens von mir ganz normale Kartoffel-chips genomen und wollt immer mehr haben :D
 
Amy1

Amy1

Beiträge
88
Reaktionen
0
Äpfel und Möhren, dazu sagen meine zwei niemals nein. Da sind die dann am rumschlabbern wie Weltmeister, dass man meint, die hören gar nicht mehr auf. Wobei der Forgy alles frisst. Der Henny ist da schon schnippischer.
 
haflingerteam

haflingerteam

Beiträge
433
Reaktionen
27
Was sie selber am liebsten mögen kann ich nicht sagen, aber sie bekommen oft Möhren, Äpfel und Rote Beete und ab und an eine Banane. Lesardo hasst Banenen, aber sonst essen es alle...
Bei Askari bin ich mir ziemlich sicher das er alles fressen würde. Er hat schon mal versehentlich Pommes gegessen und giert auch sonst nach allem was man dabei hat. Es soll ja auch Pferde geben die Fleisch fressen, aber so etwas probiere ich natürlich nicht.
 
L

Lelie

Gast
Ich kannte mal ein Pony, das fraß MiniWini-Würstchen.... :aaargh:
LG Lelie
 
Chrissi2

Chrissi2

Beiträge
148
Reaktionen
1
Was sie selber am liebsten mögen kann ich nicht sagen, aber sie bekommen oft Möhren, Äpfel und Rote Beete und ab und an eine Banane. Lesardo hasst Banenen, aber sonst essen es alle...
Bei Askari bin ich mir ziemlich sicher das er alles fressen würde. Er hat schon mal versehentlich Pommes gegessen und giert auch sonst nach allem was man dabei hat. Es soll ja auch Pferde geben die Fleisch fressen, aber so etwas probiere ich natürlich nicht.

Echt? für Bananen würde Rubi alles tun :D Worauf Walzer wohl total stehen soll ist VANILLEEIS! Die Besi holt am Turnier immer ne Kugel für ihn mit :sonne:
 
Sambuca

Sambuca

AwardTeam
Beiträge
197
Reaktionen
2
Mein Sambuca ist ein alles Fresser!!!:)

Er frist alles was man ihm unter die nase hält!!
Am liebsten Bananen, Äpfel, karotten usw...
Und dann nimmt er noch gern Kinderschokolade, haribo, Chips, Hustenbonbons usw...

Er wollt sogar schon mal mein Handy fresser! Das handy hats leider net überlebt!!!
 
Armani1

Armani1

aufTrab Sommer-QuizQueen (aufTrab Mitglied)
Beiträge
247
Reaktionen
10
Withby ist ein allesfresser, die frisst echt alles was ihr in den mund kommt. Alf dagegen ist super wählerisch früher hat er nur eine bestimmte Sorte von Levckerlies gegessen mittlerweile schon ein paar mehr. Bananen mag er gar nicht frisst sie allerdings notgedrungen mit auf. Am liebstens mag er das Futter welches gaaaaanz viele Kräuter intus hat das liebt er. So zeug ohne Kräuter und ohne gutem geruch mag er nicht so gerne *ggg* Äpfel, Möhren etc. mag er auch.
 
Kicki

Kicki

Moderator
Beiträge
1.024
Reaktionen
79
Möhren, Äpfel, etc. fresse ja fast alle Pferde gerne. Billy mag auch Bananen, Mäxchen liebt sie, wenn die Schale dunkelbraun ist :aaargh: . Sonst essen die beiden auch gerne mal Schoko und Plätzchen. Wie der Herr so das Gescherr, nö? :D *g*. Mäxchen hat sogar schon Apfelschorle, Sprite und Organgensaft "geschlabbert". Er hat auch mal versehentlich ne Schnecke vom Boden gefressen, weil er dachte sie wäre ein Pellet :schreck:
 
R

Rebecca1

Beiträge
111
Reaktionen
0
Parino frisst eigentlich alles was "pferdisch" ist.

Als Leckerbissen hat er gerne Nimm 2 Bonbons und alles Schokoladige. Aber natürlich gibt es sowas nur gaaaaaz selten.
 
Ladino

Ladino

Beiträge
205
Reaktionen
1
Können Pferde Vanilleeis fressen? Dann kaufe ich Ladino auch mal eins.

Ladino mag sehr gerne Manadarinen und sowas. Bananen frisst er auch gerne, dann eben Äpfel, Möhren, Leckerchen eh. Eigentlich mag er alles supergerne.

Der ist eben ein Allesfresser! :)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Vanilleeis?? :eek:

Auch nicht schlecht! *gg* Wie isst ein Pferd ne Kugel Eis??

Funny ist wenigstens so klug, die frisst nich alles, was man ihr unter die Nase hält. Kinder waren mal da und wollten KATZENFUTTER verfüttern, Funny hats wieder ausgespuckt, das kluge Tier. Danach haben die Kinder aber erstmal gehörig was zu hören bekommen von mir! Katzenfutter... nene. Wer kommt auf so ne Schnapsidee?? :gruebel:

Ansonsten frisst Funny Äpfel, Möhren, Leckerlies.... hm und WaldbeerenEistee hat sie mal geschlabbert, scheint ihr gemundet zu haben :D
 
Merle1

Merle1

Ehrenmitglied
Beiträge
382
Reaktionen
14
Na Mueffy hättest halt vorher mal die Wurst runtergenommen!

Also Nathano frisst auch so gut wie alles. Sämtliches Obst... ich überlege gerade ob es etwas gab was er so gar nicht wollte, aber da fällt mir gerade nichts ein.

Wirklich ganz besonders mag er Eukalyptusbonbon, Orangen und Bananen, da kann ich gar nicht schnell genug schälen oder auswikeln ;)
 
Malli1

Malli1

Beiträge
91
Reaktionen
0
Schokolade liebt mein Pony auch über alles und natürlich alles an Obst.
Toll findet sie auch Fanta und Chips ;) Fruchtige Bobons sowieso!
 
Kerstin2

Kerstin2

Beiträge
35
Reaktionen
0
also dorina ist ein allesfresser *g* die liebt alles was essbar ist ;-)

nordwind frisst am liebsten obst und Eukalyptusbonbons, aber mal ein kleines stückchen schokolade findet er auch klasse(bekommt er aber nur selten).
und orangensaft aus den trinkpacks findet er auch klasse *g*
 
momo3

momo3

Beiträge
112
Reaktionen
0
Nobody und Roncolla sind Allesfresser, außer Rote Beete, die mögen sie net :D

Das Pony von meiner RL, der Trouble, ist total wählerisch. Der frisst nur bestimmte Leckerlies, das Heu sucht er total aus und von seinem Kraftfutter frisst er meistens auch nur die Hälfte. Das ist macnhmal echt schlimm
 
~anne~

~anne~

Beiträge
36
Reaktionen
0
schimmi liebt diese Leckmassen über alles! und er leckt auch immer an meinen Armen wenn da Sonnencreme drauf ist :D
und Nimm2's mögen unsere Pferde auch gerne.
Das Pferd von meiner Kusine bekommt auf dem KM immer Monsterslush das findet er total lecker!

ein pony bei uns frisst gerne Prinzenrolle :D und schokolade mögen die auch +gg*
 
Nadi

Nadi

Beiträge
57
Reaktionen
0
mein pferd stirbt für äpfel :)
ansonsten eben auch karotten und so normale leckerlie wobei er da sehr wählerisch ist.
sowas wie chips oder eis würde ich mich nicht trauen.
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Seit neuestem frisst meine Kleine auch Bananen!
Maiskolben frisch vom Feld.
Lakritzleckerlies :D
Außerdem gabs zum Locken auch schon Stücken Käsestange vom Bäcker :p
 
Meiki

Meiki

Beiträge
90
Reaktionen
2
Also ich reite ein pony, die frisst wirklich alles, soweit ich weiß. Die beißt einem auch immer fast die Finger ab, das is nich lustig wenn man nicht aufpasst ^^

Bei uns am Stall steht auch ein Pferd, der frisst am liebsten Gewürz-spekulatius. Der hat auch schonmal Lasagne gefressen, allerdings ist das ja eher nicht soo toll für n Pferd...^^
 
LIsI

LIsI

Beiträge
94
Reaktionen
0
Meine RB´s die mögen auch ganz gerne Karotten, Äpfel aber was sie auch mögen sind Birnen und Bananen die mögen sie auch ganz gerne!
Und Cherry die schlappert(trinkt) auch Bier, voll lustig:D
Tina(Hafistute) die ist eigentlich gschleckert! Die mag ned so viel...:)
 
Thema:

Was fressen eure Pferde am liebsten

Was fressen eure Pferde am liebsten - Ähnliche Themen

  • Wie viel Heu bekommt Euer Pferd zu fressen?

    Wie viel Heu bekommt Euer Pferd zu fressen?: Mich würde mal interessieren, wie viel Heu Euer Pferd zu fressen bekommt. Es gibt ja diese Regel 1kg Heu pro 100kg Körpergewicht des Pferdes...
  • Welche "Bäume" dürfen Pferde fressen?

    Welche "Bäume" dürfen Pferde fressen?: Hey ihr Lieben. Ich habe ja seit kurzem zwei Reitbteiligungen dazubekommen. Der Wallach allerdings hat eine Hufgelenksprellung und muss 3 Monate...
  • Dürfen Pferde Spargel fressen?

    Dürfen Pferde Spargel fressen?: Hallo ihr Lieben! Da ja vor kurzem Spargelzeit wieder angefangen hat, würde mich mal interessieren, ob Pferde Spargel fressen dürfen? Oder ist...
  • Dürfen Pferde Spargel fressen? - Ähnliche Themen

  • Wie viel Heu bekommt Euer Pferd zu fressen?

    Wie viel Heu bekommt Euer Pferd zu fressen?: Mich würde mal interessieren, wie viel Heu Euer Pferd zu fressen bekommt. Es gibt ja diese Regel 1kg Heu pro 100kg Körpergewicht des Pferdes...
  • Welche "Bäume" dürfen Pferde fressen?

    Welche "Bäume" dürfen Pferde fressen?: Hey ihr Lieben. Ich habe ja seit kurzem zwei Reitbteiligungen dazubekommen. Der Wallach allerdings hat eine Hufgelenksprellung und muss 3 Monate...
  • Dürfen Pferde Spargel fressen?

    Dürfen Pferde Spargel fressen?: Hallo ihr Lieben! Da ja vor kurzem Spargelzeit wieder angefangen hat, würde mich mal interessieren, ob Pferde Spargel fressen dürfen? Oder ist...
  • Schlagworte

    was fressen ponys am liebsten

    ,

    was fressen pferde am liebsten