Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, mich würde mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt. Ich selber habe eben meine 4 Pferde, 2 Katzen, 8 Kamerunschafe, 5 Zwergkaninchen...
haflingerteam

haflingerteam

Reaktionen
27
Hi, mich würde mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt. Ich selber habe eben meine 4 Pferde, 2 Katzen, 8 Kamerunschafe, 5 Zwergkaninchen und im Moment 17 Meerschweinchen... :D

Merle1

Merle1

Ehrenmitglied
Reaktionen
14
AW: Was für Haustiere habt ihr?

Ausser dem Pony noch zwei Kater und zwei Höckerschildkröten und dann noch einen Wabenschilderwels und dann kommt noch was ich gerne hätte.... ;)

Amy1

Amy1

Reaktionen
0

Ich hab 1 Pferd und 5 Meerschweinchen :)

alisha1

alisha1

Reaktionen
162

Ich ein Mieze-tier der männlichen Sorte daheim. Sonst hab ich leider nichts:( Aber was ja nicht is, kann ja noch werden:D

Armani1

Armani1

aufTrab Sommer-QuizQueen (aufTrab Mitglied)
Reaktionen
10

Ich habe einen Hund, 6 Schweine, 5 Ziegen, aber die wuerde ich allerdings nicht zu meinen Haustieren zählen *gggg* sonst bei uns am hof gibts noch Gänse, Enten, Hähnchen und Hühner

R

Rebecca1

Reaktionen
0

Wir haben die beiden Hottas, einen Hund und drei Kaninchen.

Dani91

Dani91

Reaktionen
0

Ich hab nur einen Hund... Sieht man auch auf meinen Ava:D

R

Runa

Gast

Ich hab ein Pferd, einen ziemlich anstrengenden Kater und 2 Zwerghasen

J

Julchen

Gast

Ich hab nur ein Meerschweinchen ;)
Hatte aber bis vor kurzem auch noch ein Kaninchen aber der ist nun umgezogen ... in einen schönen garten wo er hin und her hüpfen kann ;)

Kicki

Kicki

Moderator
Reaktionen
79

huhu,
ich habe eine chinesische Dreikielschildkröte, er ist 6j. und heißt Takes(c)hi. Zur Zeit befindet sich auch noch eine Kaninchendame namens Speedy (6J) in meiner Obhut, die ich haber leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben muss... :(

Malli1

Malli1

Reaktionen
0

Ich hab nen jüngeren Bruder, gilt das auch?^^
Also, bis letzten Herbst hatte ich mein Katzi, aber die ist dann im Alter von 17 Jahren gestorben )=
Jetzt hat mein bruder ein Aquarium, in dem gehört ein Fisch mir, die Frieda *gg* Außerdem haben wir noch draußen nen Teich.
Sonst aber 'nur' das Pony.

Sawenia

Sawenia

Reaktionen
1

Ich habe zwar keine eigenes Pferd oder Pony, dafür aber nen halben Kleintierzoo.

Dazu gehören 2 Wüstenrenner namens Poldi und Kasimir, 4 Wellensittiche und insgesamt 10 Deguweibchen. Da viele immer fragen "häh, was is'n das" hier mal zwei Fotos:

Sambuca

Sambuca

AwardTeam
Reaktionen
2

Ich selber besitze ein Pferd, das jedoch nicht bei uns als haustier lebt:)
Zuhause haben wir dann noch:
-zwei Hunde
-zwei Zwergkaninchen
-ein Huhn
-drei Fasane (ein Mann ist da zwischen!!)
-ein Zwerghuhn
-zwei Kanarienvögel
und zu guter letzt Fische drinnen und draußen!!!

L

Lore64

Gast

Ich habe neben meinem Pferd noch eine Katze. Sie müsste jetzt so sieben oder acht Jahre alt sein (aus'm Tierheim, die wussten es nicht genau), so eine ganz normale grau-getigerte Kurzhaar-Katze mit weißen Pfötchen und weißem Latz.

Poconita

Poconita

Reaktionen
0

huhu !!!

wir haben neben den Pferden noch 5 Hunde, 2 Vögel, 1 Kaninchen,2 Meeris, 8 Hühner, und Fische *gG*

littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94

Huuuhu,

hab auch Degus zu Hause.. auch Degudamen... :D die sind soooooooooooo geil die Tiere, die machen so Laune wenn man denen zuschaut..

Dazu haben wir noch Lisa die Katze und den Perserkater Clayton hier ( Smarty Deinem Baby geht es gut :) )

und noch 5 Ratten dazu.. Wenn es nach mir gehen würde gäb es noch nen Hund.. aber der kommt nächstes Jahr .. :D nicht wahr Nina.. ich muss noch warten .

hehe

Sandra

Nadi

Nadi

Reaktionen
0

hallo :)
ich hab einen hund, fische, 2 kater so wie 2 schildkröten!
ohne tiere könnte ich mir unser heim nicht vorstellen, die gehören einfach dazu!

Ladino

Ladino

Reaktionen
1

Neben Ladino, das Pferd haben wir einen Hund (Labrador-Schäferhund) namens Schröder und 2 Meerschweinchen (gehören meiner Schwester) und noch zwei Vögel!

sunshine1

sunshine1

Reaktionen
0

ich habe einen hund und einen hasen! hätte gerne noch viel mehr, geht aber leider nicht :(

Bino

Bino

Reaktionen
213

@Sawenia: Na die Teile sind vielleicht mal geil! :D Deine Degus, danke für die Bilder, ich wäre wahrschienlich die erste gewesen die gefragt hätte wie sowas ausschaut! :D

@Poconita: Die Meersäue sind ja knuffig, süüüüß! Magst du kurzhaarmeerschweinchen? Ich hatte mal ein Rosettentier, das sah aus wie explodiert und war dreifarbig! Ist aber leider an Nierenversagen gestorben vor zwei Jahren :(

@Nadi: Stimmt, ein Leben ohne Tiere wäre wie Liebeskummer ohne Schokolade. Tieren können einem so viel geben und wieder aufbauen, wenn es einem schlecht geht, oder man schaut ihnen einfach zu, da geht einem sowieso das Herz auf!

@sunshine: Wie geht es dem Hoppel eigentlich? Der ist doch so krank, oder? :(

Thema:

Welche Haustiere habt ihr?