Iescas Fotobox

Diskutiere Iescas Fotobox im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bitteschön (=
  • Iescas Fotobox Beitrag #1
Malli11

Malli11

Punkte Reaktionen
0
Bitteschön (=

A

Anzeige

Gast
  • Iescas Fotobox Beitrag #2
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

AW: Iescas Fotobox

Es gibt mal wieder Fotos von La Bohème:

Mitte Juni mittags beim Schmusen.

Gestern abend auf der Weide. Leider bin ich zu spät gekommen, um sie rennen zu sehen.

Unter dem Kirschbaum. Unica zeigt, wie man Kirschen klaut. Bohème ist die ganz rechts.

Bohème klaut selber Kirschen.

• Iescas Fotobox Beitrag #3
haflingerteam

haflingerteam

Punkte Reaktionen
27

Mensch, die ist aber schon groß geworden. Klasse. Tolles Pferdchen hast Du da. Die wird bestimmt mal ganz toll werden!

• Iescas Fotobox Beitrag #4
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Es gibt wieder neue Bilder von Bohème. Wir sind extra abends rausgefahren, um sie hoffentlich in Bewegung zu sehen, wenn sie gerade auf die Weide gekommen ist, aber sie hat das irgendwie anders gesehen. War wohl nichts.... :p

• Iescas Fotobox Beitrag #5
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Endlich gibt es wieder neue Fotos von Bohème. Da jetzt im Laufstall nebendran drei Jährlinge stehen, ist mir ganz extrem aufgefallen, wie gross sie inzwischen geworden ist.

• Iescas Fotobox Beitrag #6
Bino

Bino

Punkte Reaktionen
213

Meine Güte, Bohème hat sich ja richtig entwickelt :eek:
Wie alt ist sie denn nun?
Wann nimmst du sie aus dem Stall dort weg und beginnst mit der Ausbildung? :)

• Iescas Fotobox Beitrag #7
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Sie ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt. Bis sie ungefähr 3-jährig oder 3 1/2 ist, mache noch nichts mit ihr, dann soll sie alles mal kennen lernen, Bodenarbeit, longieren, den Reiter etc. und dann noch mal auf die Weide bis sie 4-jährig ist. Solange möchte ich sie eigentlich auch dort lassen, wenn es denn möglich ist.

• Iescas Fotobox Beitrag #8
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Fotos von den Trabrennen heute. Den Rest findet ihr in meinem Blog ;)

Wenn ich das Programm richtig interpretiert habe, ist das Ouragan de Bussy im 2. Rennen.

Dann sollte das Nanou de St-Barth im 3. Rennen sein, auf die ich auch gesetzt hatte und die schlussendlich 4. geworden ist.

Das wäre dann im 7. Rennen Lucky de Covy

Und noch aus dem 8. und letzten Rennen: Jailbreak Besnot, den ich auf Sieg gesetzt hatte und der dann doch 'nur' dritter wurde.

• Iescas Fotobox Beitrag #9
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Letzten Mittwoch im strömenden Regen auf der Fohlenweide beim Versuch Fotos zu machen, auf denen man das Exterieur ein wenig sieht. Der Hintergrund ist nicht so ideal, aber Bohème ist ein wenig wasserscheu..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Iescas Fotobox Beitrag #10
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Heute war ich mal wieder bei Bohème. Es war kurz vor Fütterungszeit, ein Teil der Fotos ist beim Fressen entstanden. Den Rest findet ihr in meinem Blog.
Warten aufs Futter:

Beim Fressen. Sie schlägt immer noch mit den Vorderhufen gegen die Wand und übt den Spanischen Schritt.... .

Der Eimer ist leer, jetzt wartet sie aufs Heu:

• Iescas Fotobox Beitrag #11
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Hier noch zum Vergleich ein paar Bilder von ihr in ihrem ersten Winter und als Jährling:

Beim Toben auf dem Sandplatz:

Auf dem Schnitzelplatz:

Im Frühling auf der Weide:

Und das vertraute Bild beim Fressen:

• Iescas Fotobox Beitrag #12
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Ich habe heute noch ein wenig auf meiner Festplatte gewühlt und habe noch Bilder gefunden, die wir eine Woche nach ihrer Ankunft auf der Fohlenweide gemacht haben. Da war sie gerade ein halbes Jahr alt.

Und noch eins meiner Lieblingsbilder:

Irgendwie ist meine Kleine doch schon ganz schön gross geworden.... .

• Iescas Fotobox Beitrag #13
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

So, heute bin ich wieder rausgefahren und es gibt natürlich neue Bilder. Die Qualität ist leider bescheiden, es hat geregnet und Bohème hat darauf bestanden ständig aus dem Bild zu laufen.

• Iescas Fotobox Beitrag #14
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Es gibt wieder neue Bilder. Diesmal welche von der Weide. Leider stand die Sonne nicht ganz ideal und ich stand in einem frisch gepflügten Acker, so dass ich nicht wirklich viel Bewegungsfreiheit hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Iescas Fotobox Beitrag #15
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

Hier noch die letzten zwei:

Zuletzt bearbeitet:
  • Iescas Fotobox Beitrag #16
Steffi2

Steffi2

Punkte Reaktionen
71

Mensch, die wird ja immer größer!! :eek: Wie groß will die denn noch werden? :D

Echt eine Hübsche, deine Bohème, und so langsam hat sie ein richtiges Pferdegesicht!

• Iescas Fotobox Beitrag #17
Bino

Bino

Punkte Reaktionen
213

Aber nen ordentlichen Ranzen hat sie dran :D
Wird Zeit dass sie bewegt wird *höhö*

Aber hübsch ist sie, das stimmt!

• Iescas Fotobox Beitrag #18
iesca

iesca

Punkte Reaktionen
168

So hier gibt es Bilder vom ersten Tag im neuen Stall auf der Weide:

• Iescas Fotobox Beitrag #19
Bino

Bino

Punkte Reaktionen
213

Oh mann die ist sooo hübsch *knuddel*
Und bald darf ich sie anfassen *freu* Echt schöne Bilder, danke iesca!

• Iescas Fotobox Beitrag #20
Gisa

Gisa

Punkte Reaktionen
58

Hallo Iesca,
das sind ja schöne Bilder!! Und deine Kleine ist richtig schick, sie gefällt mir sehr gut!! Toll, wie ich schon sagte, ich drücke euch beiden die Daumen!! Und noch mehr schöne Bilder bitte!!!

Thema:

Iescas Fotobox

Iescas Fotobox - Ähnliche Themen

Thema: Wasserwechsel und Chlor: Guten Abend Leute, ist vielleicht ne dumme Frage..... Ich mach alle 2 Wochen eine Teilwasserwechsel bei meiner Cumberland Schildi. Aquarium...
Nicht mein Pferd...: ...aber ich finde diese Friesen einfach majestetisch, eindrucksvoll und herrlich
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Oben