• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Kahle Stelle auf der Nase

Diskutiere Kahle Stelle auf der Nase im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallihallo alle zusammen, gestern morgen vor der Uni habe ich bei meiner Coco auf der Nase eine runde kahle Stelle entdeckt. Und als ich wieder...
C

coda

Reaktionen
0
Hallihallo alle zusammen,

gestern morgen vor der Uni habe ich bei meiner Coco auf der Nase eine runde kahle Stelle entdeckt. Und als ich wieder mittags aus der Uni kam, hatte es sich vergrößert. Ich habe dann wie wild recherchiert und überall kam Pilz und Milben heraus, aber die Stelle ist weder rot noch schwarz, sie kratzt sich dort nicht noch hat sie andere Beschwerden. Wenn ich mich nicht täusche, ist sie sogar ein bisschen mehr munterer heute. Sie springt wie wild durchs Gehege und nervt ihren Bruder.
Es gibt auch Anzeichen darauf, dass dort wieder Fell wächst.
Zum Tierarzt kann ich erst wieder morgen, aber es wäre super wenn mir jemand sagen könnte, dass es nichts schlimmes ist. Das würde mich sehr beruhigen! LG und vielen Dank!

Thema:

Kahle Stelle auf der Nase

Kahle Stelle auf der Nase - Ähnliche Themen

• Kahle stellen am rücken

Kahle stellen am rücken: Mein nini hat einen großen fleck am rücken der rot und da wo keine haare mehr sind :( vielleicht wisst ihr ja was es ist? und ich kann ja auch...
  • Unserem Kaninchen fehlt an manchen Stellen das Fell....

Unserem Kaninchen fehlt an manchen Stellen das Fell....: Moin,moin :wink: Unser Kaninchen hat an den Hüften (beide Seiten) kein Fell mehr :?: Man sieht nur noch Haut :( Weiß irgendjemand vllt. etwas zu...
  • Wunde Stelle ohne fell????

Wunde Stelle ohne fell????: Heute Morgen lagen im Stall so komische fellbüschelchen von unserem Kaninchen Niki.Wir dachten das sie Winterfell verliert,aber dan hat meine...
  • Wunde Stelle ohne fell???? - Ähnliche Themen

• Kahle stellen am rücken

Kahle stellen am rücken: Mein nini hat einen großen fleck am rücken der rot und da wo keine haare mehr sind :( vielleicht wisst ihr ja was es ist? und ich kann ja auch...
  • Unserem Kaninchen fehlt an manchen Stellen das Fell....

Unserem Kaninchen fehlt an manchen Stellen das Fell....: Moin,moin :wink: Unser Kaninchen hat an den Hüften (beide Seiten) kein Fell mehr :?: Man sieht nur noch Haut :( Weiß irgendjemand vllt. etwas zu...
  • Wunde Stelle ohne fell????

Wunde Stelle ohne fell????: Heute Morgen lagen im Stall so komische fellbüschelchen von unserem Kaninchen Niki.Wir dachten das sie Winterfell verliert,aber dan hat meine...