• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Fressen Pferde auch Beeren?

Diskutiere Fressen Pferde auch Beeren? im Krankheiten, Gesundheit & Therapien Forum im Bereich Pferde; Hallo zusammen, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob Pferde grundsätzlich auch Beeren fressen oder fressen würden, wenn man es ihnen...
K

kikia

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte einmal in die Runde fragen, ob Pferde grundsätzlich auch Beeren fressen oder fressen würden, wenn man es ihnen anbietet? Wir haben im Garten und in Weidennähe die hier gepflanzt und haben jetzt doch etwas Angst, dass sie abgenagt werden könnten?

Thema:

Fressen Pferde auch Beeren?

Fressen Pferde auch Beeren? - Ähnliche Themen

• Pferd koppt :/

Pferd koppt :/: Hallöchen Uns ist aufgefallen das unser neues Pferd oft am Koppen ist. Er steht aber nicht alleine sondern neben einem anderen Pferd in einem...
  • Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben

Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben: Bei einer relativ unkomplizierten Harnsteinentfernung sind bei meinem Pferd multiresistente Keime in den Bauchraum gelangt und das Pferd konnte...
  • Mein pferd ist zu dick

Mein pferd ist zu dick: Hallo, ich habe eine 10 jährige Huzulenstute. Ich bräuchte Tipps zum abnehmen für sie.:confused: Sie und 2 weitere Pferde stehen den ganzen Tag...
  • Pferd schuppt sich

Pferd schuppt sich: Hab ein Problem. Mein Pferd schuppt sich seit einer ganzen Weile schon oberhalb des Schweifes. Das Fell ist an der Stelle total stumpf, spröde und...
  • Pferd lahmt extrem - Muskelriss?

Pferd lahmt extrem - Muskelriss?: Hallo, Mein Pflegepferd, das ich nun seit 11Jahren habe, lahmt bzw hinkt seit inzwischen 3Wochen sehr stark. Die Tochter der Besitzerin hat ihn...
  • Pferd lahmt extrem - Muskelriss? - Ähnliche Themen

• Pferd koppt :/

Pferd koppt :/: Hallöchen Uns ist aufgefallen das unser neues Pferd oft am Koppen ist. Er steht aber nicht alleine sondern neben einem anderen Pferd in einem...
  • Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben

Pferd in der Tiho an multiresistenten Keimen (MRSA) gestorben: Bei einer relativ unkomplizierten Harnsteinentfernung sind bei meinem Pferd multiresistente Keime in den Bauchraum gelangt und das Pferd konnte...
  • Mein pferd ist zu dick

Mein pferd ist zu dick: Hallo, ich habe eine 10 jährige Huzulenstute. Ich bräuchte Tipps zum abnehmen für sie.:confused: Sie und 2 weitere Pferde stehen den ganzen Tag...
  • Pferd schuppt sich

Pferd schuppt sich: Hab ein Problem. Mein Pferd schuppt sich seit einer ganzen Weile schon oberhalb des Schweifes. Das Fell ist an der Stelle total stumpf, spröde und...
  • Pferd lahmt extrem - Muskelriss?

Pferd lahmt extrem - Muskelriss?: Hallo, Mein Pflegepferd, das ich nun seit 11Jahren habe, lahmt bzw hinkt seit inzwischen 3Wochen sehr stark. Die Tochter der Besitzerin hat ihn...