Allergisch auf Katze?

Diskutiere Allergisch auf Katze? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe vor drei Wochen ein kleines Kätzchen adoptiert. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut, aber seitdem schnupft und niest er nur...
M

miaumiau

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vor drei Wochen ein kleines Kätzchen adoptiert. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut, aber seitdem schnupft und niest er nur herum.

Glaubt ihr, es könnte an der Katze liegen?
Oder ist es doch nur ein normaler winterlicher Schnupfen?
Es würde uns allen das Herz brechen, wenn wir unsere Minka jetzt weggeben müssten.

LG

Thema:

Allergisch auf Katze?

Allergisch auf Katze? - Ähnliche Themen

• [Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!

[Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!: Hallo, seit mein Sohn auf der Welt ist, ist mein Leben echt anders^^ und wird auch jeden Tag wieder auf den Kopf gestellt. und jetzt habe ich ein...
  • Hamster, Katzen und Hund

Hamster, Katzen und Hund: Hallo Hier stelle ich nun meine Tiere vor. Gestern habe ich Kaya abgeholt. Er ist total lieb, hat auch keine Angst vor den Katzen. Wie er sich...
  • Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch

Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch: Hey, jetzt hab ich mich schon länger nichtmehr hier blicken lassen, aber zur Zeit hab ich viel um die Ohren :) Seit einigen Monaten haben wir ja...
  • Katzen alarm

Katzen alarm: Unsere Rasselbande: Adoptivpapa: Die Mama: ihre Kitten:
  • Katzen- monatliche Kosten

Katzen- monatliche Kosten: Hallo ihr :wink Mich würde einmal interessieren, was ihr so monatlich für eure Katzen ausgebt. :) Dabei würde mich interessieren, wie viele...
  • Katzen- monatliche Kosten - Ähnliche Themen

• [Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!

[Katzen müssen weg] Manchmal ist das Leben echt schwer!!!: Hallo, seit mein Sohn auf der Welt ist, ist mein Leben echt anders^^ und wird auch jeden Tag wieder auf den Kopf gestellt. und jetzt habe ich ein...
  • Hamster, Katzen und Hund

Hamster, Katzen und Hund: Hallo Hier stelle ich nun meine Tiere vor. Gestern habe ich Kaya abgeholt. Er ist total lieb, hat auch keine Angst vor den Katzen. Wie er sich...
  • Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch

Neuer Nachwuchs im Hause "Donauwidder" und eine Katze gibts nun auch: Hey, jetzt hab ich mich schon länger nichtmehr hier blicken lassen, aber zur Zeit hab ich viel um die Ohren :) Seit einigen Monaten haben wir ja...
  • Katzen alarm

Katzen alarm: Unsere Rasselbande: Adoptivpapa: Die Mama: ihre Kitten:
  • Katzen- monatliche Kosten

Katzen- monatliche Kosten: Hallo ihr :wink Mich würde einmal interessieren, was ihr so monatlich für eure Katzen ausgebt. :) Dabei würde mich interessieren, wie viele...