• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Was tun gegen Kopfschmerzen

Diskutiere Was tun gegen Kopfschmerzen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Sagt mal leute könnt ihr einem guten Mittel gegen tegliche Kopfschmertzen
migell

migell

Reaktionen
0
Sagt mal leute könnt ihr einem guten Mittel gegen tegliche Kopfschmertzen

Ziegelstone

Ziegelstone

Reaktionen
0
Wenn man gegen Tabletten ist einfach ausruhen.

Thema:

Was tun gegen Kopfschmerzen

Was tun gegen Kopfschmerzen - Ähnliche Themen

• Was tun bei gerötetem Auge?

Was tun bei gerötetem Auge?: Hallo ihr alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir direkt einmal helfen. Seit gestern ist das Auge meines Hundes leicht gerötet und es...
  • Hund mit Schuppen, was tun?

Hund mit Schuppen, was tun?: Hallo erstmal.. Ich habe einen jungen Hund aus Mallorca vor genau 5 Monaten gekauft.. Sie wurde aus einer Tötungsstation von einem...
  • Mein Hund hat Gift gefressen!!! Was tun!!!! Bitte schnell!!!

Mein Hund hat Gift gefressen!!! Was tun!!!! Bitte schnell!!!: :?: :!: :?: :!: Hilfe!!!! Mein 16 Jähriger Dackel-Beagle-Mix hat Gift gefressen!!! Jenny war eben im Garten und kam nicht mehr rein!!!! Als...
  • Mein Hund hat Gift gefressen!!! Was tun!!!! Bitte schnell!!! - Ähnliche Themen

• Was tun bei gerötetem Auge?

Was tun bei gerötetem Auge?: Hallo ihr alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir direkt einmal helfen. Seit gestern ist das Auge meines Hundes leicht gerötet und es...
  • Hund mit Schuppen, was tun?

Hund mit Schuppen, was tun?: Hallo erstmal.. Ich habe einen jungen Hund aus Mallorca vor genau 5 Monaten gekauft.. Sie wurde aus einer Tötungsstation von einem...
  • Mein Hund hat Gift gefressen!!! Was tun!!!! Bitte schnell!!!

Mein Hund hat Gift gefressen!!! Was tun!!!! Bitte schnell!!!: :?: :!: :?: :!: Hilfe!!!! Mein 16 Jähriger Dackel-Beagle-Mix hat Gift gefressen!!! Jenny war eben im Garten und kam nicht mehr rein!!!! Als...