Mein Hund hört nicht auf mich! Kennt ihr das?

Diskutiere Mein Hund hört nicht auf mich! Kennt ihr das? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Hi Leute, meine Freundin kannte mein Problem. Mein Eddy (Hund) hört nicht so auf mich.. :( so, da ich kein Hundeprofi bin und mir keinen leisten...
N

Nani77

Reaktionen
0
Hi Leute,

meine Freundin kannte mein Problem. Mein Eddy (Hund) hört nicht so auf mich.. :( so, da ich kein Hundeprofi bin und mir keinen leisten kann, hat sie mir einen Online Kurs empfohlen.
Nachdem beide gesucht haben sind wir auf dieses hier gestoßen: http://bit.ly/2oSWCtX Hab ihr Erfahrungen damit?

So, ich ein Freund vom Internet habe mir den Online Kurs gekauft und angesehen. Ich habe auch 1 zu 1 umgesetzt.. erstaunlicherweise hat es nach mehrmaligen Versuchen auch tatsächlich funktioniert.
Nebenbei hat es natürlich auch spaß gemacht, denn ich war gespannt, ob mein Eddy es auch macht..

Fazit: Super Hilfe für JEDEN der seinen Hund noch nicht 100 % im Griff hat.

Mein Hund zieht nicht mehr an der leine und Begegnungen mit anderen Hunden sind nun keine peinliche Aktion mehr :)

Das ist mein Feedback. Liebe Grüße
Nana

H

hanafancy

Reaktionen
0
Hallo nana,

ich kenne diesen Online Kurs auch, allerdings aus zweiter Hand. Aber das Feedback war gut, von daher kann ich nichts dagegen sagen. Was mir persönlich geholfen hat, war dieses Training http://bit.ly/2FndkfC
Ich habe mich viel erkundigt, welche Dienste es gibt und bin mit diesem Training von Anfang an gut gefahren.
Damit kann ich bei Welpen sehr gut ansetzen.

LG,
Hana

Thema:

Mein Hund hört nicht auf mich! Kennt ihr das?

Mein Hund hört nicht auf mich! Kennt ihr das? - Ähnliche Themen

• Wie verhindere ich das mein Beagle Mischlinge Welpe auf meinen Kater losgeht.

Wie verhindere ich das mein Beagle Mischlinge Welpe auf meinen Kater losgeht.: Hallo zusammen, Ich hab folgende Problem. Mein Beagle Mischlinge Welpe (4 Monate alt und schon seit 1 Monat bei uns wohnt) ist noch sehr verspielt...
  • Hund schnell gestresst - bellt

Hund schnell gestresst - bellt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe ich treffe auf viele helfende Mitglieder. Mein Hund - ein Labrador Mischling - ist relativ...
  • Sie brauchen Hilfe bei der Hundeerziehung?

Sie brauchen Hilfe bei der Hundeerziehung?: > Berater in allen Fragen, die den Hund betreffen (Raum Wien) > Gassi gehen (2h= 20€, 3h=30€) > weitere Infos: www.hundundherrl.jimdo.com >...
  • Mein Hund wird nicht stubenrein, wieso?

Mein Hund wird nicht stubenrein, wieso?: Unsauberkeit beim Hund resuliert oft daraus, dass er es nicht anders gelernt hat einzuhalten oder noch keine vollständige Kontrolle über die Blase...
  • Hund hört nicht

Hund hört nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Unser Labrador ist zwei Jahr alt und ich kann eigentlich nichts schlechtes über Ihn sagen. Zu Hause ist er der...
  • Hund hört nicht - Ähnliche Themen

• Wie verhindere ich das mein Beagle Mischlinge Welpe auf meinen Kater losgeht.

Wie verhindere ich das mein Beagle Mischlinge Welpe auf meinen Kater losgeht.: Hallo zusammen, Ich hab folgende Problem. Mein Beagle Mischlinge Welpe (4 Monate alt und schon seit 1 Monat bei uns wohnt) ist noch sehr verspielt...
  • Hund schnell gestresst - bellt

Hund schnell gestresst - bellt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe ich treffe auf viele helfende Mitglieder. Mein Hund - ein Labrador Mischling - ist relativ...
  • Sie brauchen Hilfe bei der Hundeerziehung?

Sie brauchen Hilfe bei der Hundeerziehung?: > Berater in allen Fragen, die den Hund betreffen (Raum Wien) > Gassi gehen (2h= 20€, 3h=30€) > weitere Infos: www.hundundherrl.jimdo.com >...
  • Mein Hund wird nicht stubenrein, wieso?

Mein Hund wird nicht stubenrein, wieso?: Unsauberkeit beim Hund resuliert oft daraus, dass er es nicht anders gelernt hat einzuhalten oder noch keine vollständige Kontrolle über die Blase...
  • Hund hört nicht

Hund hört nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Unser Labrador ist zwei Jahr alt und ich kann eigentlich nichts schlechtes über Ihn sagen. Zu Hause ist er der...