• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Giftige Pflanzen?

Diskutiere Giftige Pflanzen? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, gibt es irgendwo eine Liste von giftigen Pflanzen für unsere kleinen, behaarten Vierbeiner? Ich finde leider nichts brauchbares...
K

kikia

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
gibt es irgendwo eine Liste von giftigen Pflanzen für unsere kleinen, behaarten Vierbeiner? Ich finde leider nichts brauchbares und würde vorallem gerne wissen, ob diese Pflanze hier giftig ist für Kätzchen (ca. 2 Monate) ?

Thema:

Giftige Pflanzen?

Giftige Pflanzen? - Ähnliche Themen

• Giftige Stoffe für Katzen

Giftige Stoffe für Katzen: Lebensmittel Schokolade: wie auch für Hunde ist Schokolade für Katzen aufgrund des Theobromins im Kakaoanteil giftig. Da auch Katzen das...
  • Giftige Pflanzen

Giftige Pflanzen: Hallo, ich habe einen Drachenbaum und einen Ficus im Zimmer stehen. Sind die giftig für unsere 2 kleinen Kätzchen? Im Moment stehen die Pflanzen...
  • Giftige Pflanzen - Ähnliche Themen

• Giftige Stoffe für Katzen

Giftige Stoffe für Katzen: Lebensmittel Schokolade: wie auch für Hunde ist Schokolade für Katzen aufgrund des Theobromins im Kakaoanteil giftig. Da auch Katzen das...
  • Giftige Pflanzen

Giftige Pflanzen: Hallo, ich habe einen Drachenbaum und einen Ficus im Zimmer stehen. Sind die giftig für unsere 2 kleinen Kätzchen? Im Moment stehen die Pflanzen...