Urlaub mit Hund

Diskutiere Urlaub mit Hund im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Da der alte "Urlaub mit Hund" Thread schon etwas älter ist wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen und euch fragen wo es denn bei euch...
Max S

Max S

Reaktionen
0
Da der alte "Urlaub mit Hund" Thread schon etwas älter ist wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen und euch fragen wo es denn bei euch demnächst in Urlaub geht oder wo ihr erst mit euren Vierbeiner wart? :hearteyes::eek:cean::palmtree:

lüsä

lüsä

Reaktionen
0
Wir fahren Ende September nach Kroatien auf einen Zeltplatz. Haben dort einen Bungalow gemietet. Aber eben auch vorher nachgefragt, ob es möglich ist, einen Hund mitzunehmen. War kein Problem. Ich freue mich drauf.

domino_dino

domino_dino

Reaktionen
0
wir fahren nach Italien, gigo de jesolo. Da gibt es Campingplatzabschnitte extra für Hunde :)

Thema:

Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund - Ähnliche Themen

• Großer Hund,Sport?

Großer Hund,Sport?: Hallo! Mein Hund ist sehr fit und beweglich, aber er ist groß und noch im Wachstum. Gibt es vielleicht irgendwelche leichten sportlichen...
  • Fahrradfahren mit Hund

Fahrradfahren mit Hund: Ich bin schon sehr gespannt, seit ein paar Tagen habe ich, nach vielen Jahren, wieder ein Fahrrad, das ich nun gerne auch regelmäßig nutzen...
  • Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?

Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?: Das Thema interessiert mich und da hätte ich gerne eure Meinung. Es gibt ja sehr viele verschiedene Hundesportarten, jetzt ist Zoey sowieso noch...
  • Hund im Urlaub

Hund im Urlaub: Hallo, wir haben seit kurzem einen jungen Cocker-Spaniel. Zu Ostern wollen wir ein paar Tage wegfahren. Da wissen wir nicht, was wir mit dem Hund...
  • Juhuu !! Urlaub !

Juhuu !! Urlaub !: Jaha ! Es sieht ganz so aus, als würden wir dieses Jahr mit den Hunden in den Urlaub fahren können ! Ein Kumpel passt auf den restlichen Zoo auf...
  • Juhuu !! Urlaub ! - Ähnliche Themen

• Großer Hund,Sport?

Großer Hund,Sport?: Hallo! Mein Hund ist sehr fit und beweglich, aber er ist groß und noch im Wachstum. Gibt es vielleicht irgendwelche leichten sportlichen...
  • Fahrradfahren mit Hund

Fahrradfahren mit Hund: Ich bin schon sehr gespannt, seit ein paar Tagen habe ich, nach vielen Jahren, wieder ein Fahrrad, das ich nun gerne auch regelmäßig nutzen...
  • Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?

Woran erkenne ich für welche Sportart mein Hund geeignet ist?: Das Thema interessiert mich und da hätte ich gerne eure Meinung. Es gibt ja sehr viele verschiedene Hundesportarten, jetzt ist Zoey sowieso noch...
  • Hund im Urlaub

Hund im Urlaub: Hallo, wir haben seit kurzem einen jungen Cocker-Spaniel. Zu Ostern wollen wir ein paar Tage wegfahren. Da wissen wir nicht, was wir mit dem Hund...
  • Juhuu !! Urlaub !

Juhuu !! Urlaub !: Jaha ! Es sieht ganz so aus, als würden wir dieses Jahr mit den Hunden in den Urlaub fahren können ! Ein Kumpel passt auf den restlichen Zoo auf...