Frage zum Katzenkorb

Diskutiere Frage zum Katzenkorb im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Zusammen, vor 3 Wochen sind nun 2 Perserkitten bei uns eingezogen. Ich habe szwar einen Katzentransportkorb, habe aber beim Abholen...
A

Aquila

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

vor 3 Wochen sind nun 2 Perserkitten bei uns eingezogen. Ich habe szwar einen Katzentransportkorb, habe aber beim Abholen gemerkt, dass dieser doch nicht so gut ist. Deswegen möchte ich nun noch einmal einen guten Korb kaufen. Auf http://www.katzentransportbox.org/ habe ich nun gesehen, dass es auch Transportboxen gibt, die man von Oben öffnen kann, was sicher praktischer ist. Aber kann man diese Boxen dann auch richtig im Auto fixieren? Weiß das jemand?

LG
 
K

Katzenwelpe

Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich würde versuchen, sie mit einem Spanngurt zu fixieren. Eventuell kann man auch den normalen Autogurt nehmen, wenn man ihn irgendwo einhaken kann.
 
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
40
Reaktionen
0
Manche Transportboxen haben auch hake intigriert extra fürs Autofahren .
 
fido

fido

Beiträge
6
Reaktionen
0
Transportboxen mit oben am Gitter befestigten Griffen traue ich irgendwie nie
Ich selbst habe für meinen großen und schweren Kater die Box TRixie 3985 Gulliver 3. Er passt da ganz gut rein und die Box ist wirklich stabil, aber geräumig ist es natürlich nicht.
 
Thema:

Frage zum Katzenkorb

Frage zum Katzenkorb - Ähnliche Themen

  • frage

    frage: Hallo, Also, meine großeltern und wir wohnen in einem Haus, wir haben eine Katze, die ist jetzt ca. 2 jahre alt ;) Meine Großeltern wollen sich...
  • fragen zum neuankömmling :)

    fragen zum neuankömmling :): Ein liebes hallo an alle! In einem Monat ist es soweit und ein kleiner Kater hält bei mir einzug. Hätte da aber allerdings noch ein paar fragen...
  • fragen zum neuankömmling :) - Ähnliche Themen

  • frage

    frage: Hallo, Also, meine großeltern und wir wohnen in einem Haus, wir haben eine Katze, die ist jetzt ca. 2 jahre alt ;) Meine Großeltern wollen sich...
  • fragen zum neuankömmling :)

    fragen zum neuankömmling :): Ein liebes hallo an alle! In einem Monat ist es soweit und ein kleiner Kater hält bei mir einzug. Hätte da aber allerdings noch ein paar fragen...