Komischer Fund im Kleintier- Einstreu

Diskutiere Komischer Fund im Kleintier- Einstreu im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hay, ich habe etwas komisches im Kleintier- Einstreu gefunden. Ich weiß nicht was es ist oder ob es irgendeine Bedeutung hat, aber es ist...
Murmur

Murmur

Reaktionen
0
Hay,
ich habe etwas komisches im Kleintier- Einstreu gefunden. Ich weiß nicht was es ist oder ob es irgendeine Bedeutung hat, aber es ist Spaneinstreu und ich habe so etwas wie ein... ja was? Es sieht ein bisschen aus, wie ein, an einer Seite abgebrochener, Kornflake (der ein bisschen zu groß ist). Er/Es ist weiß- gelblich und irgendwie glänzt/schimmert es auch im Licht. Es war im Multifit- Natur Einstreu (Späne) und meine Meerschweinchen lieben es eigentlich. Also ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen damit, geschweige denn, ich habe schon einmal soetwas gefunden.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder ist es nichts? Kann mir jemand helfen?

Murmur
(PS: Im Anhang ist ein Bild davon. Ist aber ein bisschen unscharf, weil es nicht besonders groß ist. Danke im Vorraus für die Hilfe :D.)

Anhänge

06.12.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komischer Fund im Kleintier- Einstreu . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Komischer Fund im Kleintier- Einstreu

Komischer Fund im Kleintier- Einstreu - Ähnliche Themen

• Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil

Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil: Hallo ihr, ich brauche eure Hilfe... Es geht um dieses Schwein: Aufgrund dem weiß im Gesicht könnte sie allerhöchstens F2 Generation...
  • Jetzt wird es langsam komisch

Jetzt wird es langsam komisch: Ich habe schon seit längerem den Entschluss gefasst mit der Meerschweinchenhaltung aufzuhören. Da ich meistens Tiere aus dem Tierschutz genommen...
  • komische Flecken

komische Flecken: Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Meerschweinchen hat komische Flecken auf der Haut, die ihm anscheinend auch weh tun weiß...
  • Komischer Zufall?

Komischer Zufall?: Hallo, als ich meine Meerschweinchen bekommen habe, litt Bonny unter extremen Angstzuständen. Da mein Freund und ich nicht weiter wussten, haben...
  • Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche

Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche: Hiiiiiiiiiiiii, als ich gestern nach meinen Meerschies geschaut habe hat eins so komische gereusche gemacht als ich es auf dem arm hatte. Das...
  • Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche - Ähnliche Themen

• Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil

Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil: Hallo ihr, ich brauche eure Hilfe... Es geht um dieses Schwein: Aufgrund dem weiß im Gesicht könnte sie allerhöchstens F2 Generation...
  • Jetzt wird es langsam komisch

Jetzt wird es langsam komisch: Ich habe schon seit längerem den Entschluss gefasst mit der Meerschweinchenhaltung aufzuhören. Da ich meistens Tiere aus dem Tierschutz genommen...
  • komische Flecken

komische Flecken: Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Meerschweinchen hat komische Flecken auf der Haut, die ihm anscheinend auch weh tun weiß...
  • Komischer Zufall?

Komischer Zufall?: Hallo, als ich meine Meerschweinchen bekommen habe, litt Bonny unter extremen Angstzuständen. Da mein Freund und ich nicht weiter wussten, haben...
  • Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche

Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche: Hiiiiiiiiiiiii, als ich gestern nach meinen Meerschies geschaut habe hat eins so komische gereusche gemacht als ich es auf dem arm hatte. Das...