neues Hundegesetz in Schleswig Holstein

Diskutiere neues Hundegesetz in Schleswig Holstein im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Ab 2016 ändert sich das Hundegestz in Schleswig Holstein. Unter anderem wird die Rasseliste abgeschafft. Ich find, es hört sich ganz gut an ...
*Mischling*

*Mischling*

Reaktionen
4
Tut es wirklich! Versicherungspflicht und Transponder finde ich z.B. generell sinnvoll. Ich freu mich auch, dass nicht mehr nach Rasse, sondern nach tatsächlich aggressivem Verhalten als gefährlich eingestuft wird.

Thema:

neues Hundegesetz in Schleswig Holstein

neues Hundegesetz in Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

• Carlo und Balu haben ein neues Hundebett

Carlo und Balu haben ein neues Hundebett: Wir haben schon einige Betten ausprobiert und irgendwie waren wir nie so 100% zufrieden, das letzte war ein mit kleinen Styroporkugeln gefülltes...
  • Katze als neues Familienmitglied?

Katze als neues Familienmitglied?: Hi! Ich habe einen rund einjährigen Cocker Spaniel mit dem ich zwar noch ein paar Aufmerksamkeitsdefizite spielerisch ausmerzen muss, der aber...
  • schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!!

schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!!: Schon seit Sommer 2005 sucht "Wotan" im Tierheim Crimmitschau ein neues zu Hause!!! Sein Problem ist nur das er etwas schwierig ist! Er ist am...
  • schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!! - Ähnliche Themen

• Carlo und Balu haben ein neues Hundebett

Carlo und Balu haben ein neues Hundebett: Wir haben schon einige Betten ausprobiert und irgendwie waren wir nie so 100% zufrieden, das letzte war ein mit kleinen Styroporkugeln gefülltes...
  • Katze als neues Familienmitglied?

Katze als neues Familienmitglied?: Hi! Ich habe einen rund einjährigen Cocker Spaniel mit dem ich zwar noch ein paar Aufmerksamkeitsdefizite spielerisch ausmerzen muss, der aber...
  • schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!!

schwarzer Münsterländermix sucht neues zu Hause!!!: Schon seit Sommer 2005 sucht "Wotan" im Tierheim Crimmitschau ein neues zu Hause!!! Sein Problem ist nur das er etwas schwierig ist! Er ist am...