Zeigt uns eure Tiere

Diskutiere Zeigt uns eure Tiere im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Welche Tiere habt ihr? Wir wollen sie alle sehen ;) Mitmachen kann jeder Tierhalter, egal, welche Tierart oder Rasse bei euch leben. Es können...
P

Paddy1

Reaktionen
5
Welche Tiere habt ihr?
Wir wollen sie alle sehen ;)

Mitmachen kann jeder Tierhalter, egal, welche Tierart oder Rasse bei euch leben.
Es können natürlich Tiere sein, zu denen ihr einen ganz besonderen Bezug habt

Die Regel: Auf den Fotos dürfen nur Tiere zu sehen sein, ihr müsst das Foto selbst gemacht haben

Das sind die Ziegen meines Nachbarn, ich verpflege sie, wenn er in Urlaub oder krank ist

• Gefällt mir
Reaktionen: rumo
22.09.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt uns eure Tiere . Dort wird jeder fündig!
Raiko

Raiko

Reaktionen
4
Ok, dann stelle ich mal meine Lieblinge vor. Wir haben zu Hause Hamster, um die sich hauptsächlich mein Mann kümmert und wir haben 4 Ziesel. Zwei kleine, die erst ein halbes Jahr alt sind: Chibi und Milfie und ein 1 1/2 jähriges Männchen, Apollo, und die 2 1/2 jährige Pokki. Auf dem Foto sind links Pokki und in der Mitte Apollo und rechts Chibi.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: rumo und Paddy1
rumo1

rumo1

Reaktionen
3
oh Ziesel find ich toll, hast du da noch nen seperaten Virstellungsthread dazu? Oder ne Seite mit Infos?

Das hier sind meine

einmal die Vielzitzenmäuse
P1020880.JPG
und die Wellis
P1010162.2.jpg
außerdem mein Gassihund, mit dem bin ich ab und an unterwegs wenn ich meine Eltern besuche
P1010536.1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Paddy1
Raiko

Raiko

Reaktionen
4
Hallo rumo, nein ich habe noch keinen Vorstellungsthread zu meinen Zieseln. Wo mache ich das am besten? Ziesel sind schwer zu bekommen und es gibt kaum Infos über die Haltung. Vor allem beim Tierarzt ist es immer schwer, da sich viele nicht mit Zieseln auskennen. Zum Glück haben wir einen in der Nähe, der sich mit exotischen Tieren auskennt :)

Thema:

Zeigt uns eure Tiere