Mit welchen Kameras und/oder Handys fotografiert ihr?

Diskutiere Mit welchen Kameras und/oder Handys fotografiert ihr? im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Mein letztes Handy hatte jetzt doch einige Jährchen am Buckel und meine große (und eigentlich gute) digitale Kamera auch. Bisher habe ich das so...
zappelphillip

zappelphillip

Beiträge
43
Reaktionen
4
Mein letztes Handy hatte jetzt doch einige Jährchen am Buckel und meine große (und eigentlich gute) digitale Kamera auch. Bisher habe ich das so gehandhabt, dass ich normalerweise wenn ich Fotos schießen wollte, immer Handy und Kamera mitgenommen habe.

Dann haben sowohl die fast 10 Jahre alte Kamera, als auch mein Handy zum Spinnen und Schwächeln angefangen. Finanziell war es für mich jetzt nicht drinnen beide Geräte zeitgleich zu ersetzen. Habe mir jetzt zumindest ein neues Smartphone geholt und habe beziehungsweise hatte vor in der nächsten Zeit auf eine neue Kamera zu sparen. Bin nun allerdings von der Qualität der Bilder des P8 Lite so hingerissen, dass ich gar nicht mehr sicher bin, ob ich so für den Alltag unbedingt noch eine Kamera brauche. Wobei mich so eine kompakte Systemkamera schon immer noch anlachen würde :D

Mit welchen Kameras und /oder Handys fotografiert ihr so?
 
09.08.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mit welchen Kameras und/oder Handys fotografiert ihr? . Dort wird jeder fündig!
rumo1

rumo1

Beiträge
2.880
Reaktionen
3
Wir haben eine Panasonic Lumix, in erster Linie für Draußen ;) Die macht im freien super Bilder, beim Rest muss ich mich noch weiter einlesen, drinnen sieht das ganze dann nicht mehr so toll aus, bzw sind die Farben einfach nicht mehr so schön.
 
Thema:

Mit welchen Kameras und/oder Handys fotografiert ihr?