Fragen zu Wüstenrennmaus !

Diskutiere Fragen zu Wüstenrennmaus ! im Rennmäuse Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ... wir haben ein 120cm X 60 X 50 cm Aquarium und würden darin gerne 2 Wüsentrennmäuse halten ... Frage 1: Würden gerne die Original...
P

Piz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ... wir haben ein 120cm X 60 X 50 cm Aquarium und würden darin gerne 2 Wüsentrennmäuse halten ...

Frage 1: Würden gerne die Original Aquarium Abdeckung behalten und dafür mehrere Luftlöcher reinmachen!

Frage 2: Reicht es denn Boden nur mit Streu auszulegen? Da hier eine Heu Allergie besteht aber Streu wäre kein Problem!?

Frage 3: Was ist besser als Pärchen zu halten? 2 Männchen oder 2 Weibchen? Nachwuchs möchten wir nicht unbedingt ![/code]
 
Thema:

Fragen zu Wüstenrennmaus !

Fragen zu Wüstenrennmaus ! - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben