Katze verstorben

Diskutiere Katze verstorben im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, meine Katze Lilli ist vor einer Woche verstorben :( . Ich weiß Sie lebt in meinem Herzen weiter, dennoch möchte ich Ihr ein ganz besonderes...
N

nicki84

Reaktionen
0
Hallo, meine Katze Lilli ist vor einer Woche verstorben :( . Ich weiß Sie lebt in meinem Herzen weiter, dennoch möchte ich Ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich habe im Internet das gefunden: -Link vom Moderator entfernt, bitte keine Werbung-

Ich dachte mir das wäre eine tolle Idee Ihr da draußen irgendwo noch einen Platz zu geben und mir eine weitere Erinnerung an sie zu bewahren.

Meint Ihr so etwas macht einen Sinn?

LG Lilli

R

Ryoko

Reaktionen
1
Sinn macht immer das, was dir bei deiner Trauerbewältigung hilft! Tut mir sehr leid für dein Kätzchen. Wenn es dir damit besser geht, kannst du natürlich so einen Stern kaufen. Ist doch ein schöner Gedanke, dass dein Kätzchen jetzt ein Stern ist.

P

pupsinka

Reaktionen
0
Ich finde die Idee schön... :) Ich könnte mir gut vorstellen, das auch mal zu machen. Ich hoffe aber, dass es bei meinem Hund noch eine Weile dauert. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Mieze jenseits der Regenbogenbrücke alles Gute.

Ziegelstone

Ziegelstone

Reaktionen
0
Finde das toll das man seine Katze so liebt das man ihr als gedenken noch was besorgt .

fido

fido

Reaktionen
0
Ich finde die Idee auch schön und würde es später irgendwann mit meinem Kater genauso machen.

Thema:

Katze verstorben

Katze verstorben - Ähnliche Themen

• Katze Greift hund an was tun

Katze Greift hund an was tun: Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen problem Ich habe 3 katzen die 2 großen sind 6 jahre und die kleineste 2 jahre dazu lebt noch ein...
  • Umzug mit Katze?

Umzug mit Katze?: Hey, ich bin "hidden", 21 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, da ich einen dringenden Rat benötige. Doch vorerst zu den Gegebenheiten: Seit...
  • Grosse Kratzbäume

Grosse Kratzbäume: Hey, ich suche gerade einen coolen Kratzbaum. Es gibt da ja jede Menge Auswahl und auch richtig große Kratzbäume. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?

Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?: Hallo! Ich brauch Rat: Unsere Katze ist, glaube ich, sehr einsam, deshalb überlegen wir, eine zweite anzuschaffen. Aber Katzen sind da ja eigen...
  • Nur Katzen in Not!!!!!

Nur Katzen in Not!!!!!: Meine erste Katze Babsi, war eigentlich die Katze meines Freundes. Leider musste sie eingeschläfert werden und mein Freund wollte keine neue...
  • Nur Katzen in Not!!!!! - Ähnliche Themen

• Katze Greift hund an was tun

Katze Greift hund an was tun: Hallo ich bin neu hier und habe ein riesen problem Ich habe 3 katzen die 2 großen sind 6 jahre und die kleineste 2 jahre dazu lebt noch ein...
  • Umzug mit Katze?

Umzug mit Katze?: Hey, ich bin "hidden", 21 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, da ich einen dringenden Rat benötige. Doch vorerst zu den Gegebenheiten: Seit...
  • Grosse Kratzbäume

Grosse Kratzbäume: Hey, ich suche gerade einen coolen Kratzbaum. Es gibt da ja jede Menge Auswahl und auch richtig große Kratzbäume. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?

Wann und wie eine zweite Katze dazu holen?: Hallo! Ich brauch Rat: Unsere Katze ist, glaube ich, sehr einsam, deshalb überlegen wir, eine zweite anzuschaffen. Aber Katzen sind da ja eigen...
  • Nur Katzen in Not!!!!!

Nur Katzen in Not!!!!!: Meine erste Katze Babsi, war eigentlich die Katze meines Freundes. Leider musste sie eingeschläfert werden und mein Freund wollte keine neue...