Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere

Diskutiere Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo liebe Haustierfreunde, ich bin Robert von den Tierheimhelden. Wir sind ein gemeinnütziges Startup aus München und wollen den deutschen...
T

Tierheimheld

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Haustierfreunde,

ich bin Robert von den Tierheimhelden. Wir sind ein gemeinnütziges Startup aus München und wollen den deutschen Tierheimen helfen. Dabei werden wir vom Deutschen Tierschutzbund sowie der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz unterstützt.

Wir wollen auf http://www.tierheimhelden.de eine Partnerbörse für alle Tierheimtiere schaffen, auf der Tiersuchende einfach und kostenfrei ihr Traumtier finden können. Außerdem sollen Spenden für die Tierheime und Tierpartenschaften ermöglicht werden. Und all das für alle Parteien kostenfrei und gemeinnützig. Schaut's euch einfach mal an!

Um all das zu ermöglichen haben wir eine Crowdfunding-Kampagne auf http://www.startnext.de/tierheimhelden ins Leben gerufen. Diese möchte ich euch hier natürlich auch vorstellen. Ihr könnt dort auch mit tollen Sachen belohnt werden, die unter Anderem von Peyman Amin und Marcel Ostertag gesponsort sind.
Wichtiger ist mir aber, dass ihr von den Tierheimhelden erfahrt und uns vielleicht auch Feedback gebt, was euch gefällt und was nicht.

Mit lieben Grüßen
Robert
 
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
575
Reaktionen
0
Danke Robert,

dein Beitrag fand ich so interessant, dass ich euch auf mein Facebook gepostet habe, damit meine Freunde auch über eure Aktivitäten informiert sind.
Ich finde es sinnvoll, was ihr auf die Beine gestellt habt.
Ich war begeistert.

Vielleicht findet der Eine oder Andere Beitrag von euch seinen Weg hier her, damit dann alle Tierfreunde sich über eure Aktionen informieren können.

Auf bald und schnurrige Grüße an euch Tierheimhelden,

Stupsi & Schnattchen
 
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
415
Reaktionen
0
Auch von mir ein liebes Hallo und ein großes DAnkeschön für deinen Beitrag!
Habe mir eure Seite gleich mal angesehen und finde es total klasse. Eine so einfache Idee mit einer so großen Wirkung. Ich drücke euch feste die Daumen, dass eure Idee weiter wächst und ihr viele Unterstützer findet - mich habt ihr auf jeden Fall schon gewonnen!

Verräts du uns, wie ihr eure Seite mit Daten versorgt? Sucht ihr die Tiere, oder melden euch die Tierheime ihre Schützlinge? Habt ihr denn auch Interesse daran andere Tierschutzorganisationen in eure Seite einzubeziehen oder wollt ihr euch ausschließlich auf die Tierheime beschränken?

Liebe Grüße
Ko
 
Thema:

Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere