Hundephobie! Hilfe!

Diskutiere Hundephobie! Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Mein Hund Nelly hat eine Phobie: Der recht kleine Staubsauger. Ich weiß nicht wie ich diese Phobie bändigen soll. Sie rennt immer weg, wenn ich...
L

LaStNe

Beiträge
9
Reaktionen
0
Mein Hund Nelly hat eine Phobie: Der recht kleine Staubsauger. Ich weiß nicht wie ich diese Phobie bändigen soll. Sie rennt immer weg, wenn ich schon in die Nähe des Staubsaugers gehe... Das letzte Mal war die Haustüre offen und meine Mum musste schnell etwas staubsaugen. Nelly ist dann durch die Haustür, die Treppe hintunter und auf die große Wiese geflitzt. Ich bin ihr natürlich hinterher gelaufen, bin oft stehengeblieben und habe sie gerufen, aber sie ist schnurstracks weitergetrabt. Irgendwann mal habe ich sie eingeholt und zurückgetragen, damit Nelly nicht wieder abhaut. Ab dann haben wir immer die Haustüre zugemacht, aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll. (Wir haben NOCH kein Gartenzaun, aber wir suchen schon tüchtig einen) BITTE HELFT MIR!!! Wir sind nicht die erfahresten Leuten mit Hunden... :( :|
LG LaStNe
 
19.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundephobie! Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
L

LaStNe

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Hundephobie! Hilfe!

Tschuldigung für mein Eifer... :oops: :oops: Ich bin neu hier und heiße LaStNe. Es freut mich hier im Forum zu sein! :D
 
L

LaStNe

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Hundephobie! Hilfe!

Hallo Zusammen!!
Verzeihung!!! :oops: Also, Ich bin LaStNe, eine neue Kleintierforumbesucherin. Ich habe einen Hund zu Hause mit dem Namen Nelly. Ich habe sie seit Weihnachten 2012. Mit dieser 3-jährigen Hündin habe ich ein Problem: der Staubsauger. Ich hoffe, dass das besser war, mischling?
Danke für die Tipps, aber ich habe das Beschnuppern schon versucht. Da geht es noch, aber wenn ich ihn anmach rennt sie in ein anderes Zimmer weg und versteckt sich. Ist ja O.K.. Aber immer wenn ich sie dann finde, will sie nicht aus ihrem Versteck kommen und wenn sie angekrochen kommt, fängt Nelly gleich wieder an zu zittern, wenn sie den Staubsauger sieht und macht einen riesigen Bogen drumherum.
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.230
Reaktionen
0

AW: Hundephobie! Hilfe!

Hallo,

mischling meinte, dass wir hier extra einen Bereich fuer Vorstellungen haben. :wink:
--> http://kleintier-forum.de/forum37.html
Dort kann man sich, wenn man Lust hat, vorstellen und ein bisschen was von sich und seinen Tierchen erzaehlen.

Liebe Gruesse,
Korkur
 
Thema:

Hundephobie! Hilfe!

Hundephobie! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe - Verzweifelt

    Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
  • Hilfe mein Hund frisst Katzen Kot !

    Hilfe mein Hund frisst Katzen Kot !: Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit meinem Hund. Sie wird diesen sommer 2 Jahre alt sie ist ein nettes Tier und auch freundlich zu anderen...
  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Hallo. Am 09.12.2017 kaufte ich einen 9 1/2 Wochen alten Berner Sennenhund. Dieser war ein "Liebhaber Hund" . Schon am gleichen Tag wimmerte er...
  • (Haltung) Hilfe, Hund wird vernachlässigt?

    (Haltung) Hilfe, Hund wird vernachlässigt?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
  • Kann der Tierarzt belangt werden? bitte dringend um Hilfe

    Kann der Tierarzt belangt werden? bitte dringend um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend Eure Hilfe. Letztes Jahr hatte unsere 5jährige Mopsdame einen Vaginalprolaps...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche Hilfe - Verzweifelt

    Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
  • Hilfe mein Hund frisst Katzen Kot !

    Hilfe mein Hund frisst Katzen Kot !: Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit meinem Hund. Sie wird diesen sommer 2 Jahre alt sie ist ein nettes Tier und auch freundlich zu anderen...
  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Hallo. Am 09.12.2017 kaufte ich einen 9 1/2 Wochen alten Berner Sennenhund. Dieser war ein "Liebhaber Hund" . Schon am gleichen Tag wimmerte er...
  • (Haltung) Hilfe, Hund wird vernachlässigt?

    (Haltung) Hilfe, Hund wird vernachlässigt?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
  • Kann der Tierarzt belangt werden? bitte dringend um Hilfe

    Kann der Tierarzt belangt werden? bitte dringend um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend Eure Hilfe. Letztes Jahr hatte unsere 5jährige Mopsdame einen Vaginalprolaps...