Lemminge gesucht

Diskutiere Lemminge gesucht im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
A

anna <3

Reaktionen
0
Hi ihr alle
Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche einen züchter oder Privathalter im umkreis karlsruhe, da Zoohandlung für mich nicht in Frage kommt. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich welche finden kann!? Oder habt ihr selbst Jungtiere (Karlsruhe, Bretten, Ettlingen...)??

Liebe Grüsse, anna

07.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lemminge gesucht . Dort wird jeder fündig!
Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Hallo Anna!

Schau doch mal in den Tierheimen in deiner Naehe, auf Vermittlungsseiten oder in Foren ob dort Lemminge auf ein neues Zuhause warten!
Ansonsten koenntest du auch Anzeigen aushaengen (z.B. Supermarkt, Tierarzt), vielleicht hat jemand privat Tiere abzugeben.

Viel Glueck bei der Suche!
Korkur

A

anna <3

Reaktionen
0
hallo,
im tierheim habe ich eigentlich schon nachgeschau, doch leider gab es zu diesem zeitpunkt keine lemminge- Ich denke ich werde mich nochmals in den tierheimen in meiner umgebung melden, und wenn alles nichts hilft hänge ich möglicherweise wirklich einmal anzeigen aus!
Danke für deinen Rat
lg, anna

A

anna <3

Reaktionen
0
hi, nein leider nicht :(.. alle anzeigen im internet sind zu weit entfernt!!
Hast du noch eine Idee für mich??

A

anna <3

Reaktionen
0
wir haben uns nun doch für mongolische wüstenrennmäuse entschieden.
trotzdem danke für eure hilfe:)

A

anna <3

Reaktionen
0
Ich hole die kleinen am Mittwoch ab, aber dann gerne:)

Thema:

Lemminge gesucht

Lemminge gesucht - Ähnliche Themen

• Lemming Weibchen Gesucht (Raum Gelsenkirchen)

Lemming Weibchen Gesucht (Raum Gelsenkirchen): Hallo zusammen.Ich suche ein Lemming Weibchen damit mein männchen nicht so einsarm ist.
  • Lemminge gesucht (Raum Stuttgart)

Lemminge gesucht (Raum Stuttgart): Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden Lemminge zu halten. Habe mich schon gut informiert und mich für 4...
  • PLZ 90... Lemminge GESUCHT!

PLZ 90... Lemminge GESUCHT!: Hallo, ich suche im Raum Nürnberg / AN / Rothenburg o.d.T. Lemming-Mamas und Papas, welche mir eine kleine Gruppe der süßen Lemmis anvertrauen...
  • Lemming(e) gesucht!

Lemming(e) gesucht!: mir ist gerade ein Lemming angeboten worden, der bisher mit einem Hamster zusammen lebte (kein Kommentar!). Ich möchte ihn gern nehmen. Habe hier...
  • Lemminge in Hessen gesucht

Lemminge in Hessen gesucht: Hallo, ich suche Steppenlemminge aus dem Kreis LM, oder LDK in Hessen. Leider kann ich bei uns keinen Züchter finden, möchte die Tiere abber...