Unser kleiner Dicker...

Diskutiere Unser kleiner Dicker... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Jetzt hat es unseren Kleinen erwischt... Heute ruft mich meine Mam an und sagt, dass sie den Dicken einschlaefern muessen, weil seine Nieren...
Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Jetzt hat es unseren Kleinen erwischt...

Heute ruft mich meine Mam an und sagt, dass sie den Dicken einschlaefern muessen, weil seine Nieren versagen (E.C.) und ein Lungentumor auf seine Luftroehre drueckt, sodass er schlecht Luft bekommt.
Er ist dann auf dem Weg zum TA im Schoss meiner Mam gestorben...

Er war so ein tapferer Kerl, ich bin froh, dass er jetzt nicht mehr leiden muss, aber ich werde ihn schrecklich vermissen, mit seinem weissen Schnuffelnaeschen und den froehlichen Augen...
Ich waere so gerne bei ihm gewesen, um ein letztes Mal sein weiches, warmes Fell zu streicheln!

Ruhe in Frieden, Dicker, du wirst uns und Buddy sehr fehlen!

Lady-Boy
15. April 2006 - 29. November 2013

A

Anonymous

Gast
Das tut mir sehr leid...
Aber denke daran, dass er nun ohne Schmerzen ist

RIP

Ko-dono

Ko-dono

Reaktionen
0
Fühl dich feste gedrückt Korku *umarm*
Nun hoppelt er auf der Regenbogenwiese und wird viele neue Freunde finden...

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Fühl Dich gedrückt, Abschied tut immer weh.
Er hat nun keine Schmerzen mehr, vielleicht kann Dich das etwas trösten.

LG Strassenköterin

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Danke fuer euren Trost...
Ich hoffe, wir finden bald einen neuen Freund fuer die kleine Maus, auch wenn das komisch wird, sie mit einem anderen Kerl zu sehen, wo Buddy und Lady doch ihr ganzes bisheriges Leben zusammen verbracht haben...
Wenn die Sache mit dem Himmel stimmt, dann sehe ich ihn ja vielleicht irgendwann wieder.

Liebe Gruesse,
Korkur

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
Komm gut Rüber kleiner

L

LaStNe

Reaktionen
0
Oh, nein! Das tut mir aber Leid... Aber jetzt muss er wenigstens nicht mehr leiden... :( :cry:
LG LaStNe

Thema:

Unser kleiner Dicker...

Unser kleiner Dicker... - Ähnliche Themen

• Kleiner, großer Kämpfer Mojas ist im RBL

Kleiner, großer Kämpfer Mojas ist im RBL: Nach Puma und Susi hat mich nun auch Mojas verlassen. Er ist leider nur 5,7 Jahre alt geworden. Seine Geschichte: Eine Tierarztpraxis irgendwo in...
  • Meine kleinen :)

Meine kleinen :): Hallo ihr lieben, ich wollte euch noch meine anderen Haustiere vorstellen. Unsere Chihuahua Dame Sunny [emoji190] Unser Farbenzwerg Herr...
  • Mein kleiner Zoo

Mein kleiner Zoo: Hey, dann will ich hier doch auch mal meine anderen Tiere vorstellen ;). Als erstes mal die beiden Mietzekatzen Hexe und Schubia (auch Miepsie...
  • Kleine Gelbhalsmaus in der Küche gefunden

Kleine Gelbhalsmaus in der Küche gefunden: Hallo Leute Heute Nacht wurde ich von der Katze meiner Bekanten ziehmlich aufgeschreckt :rolleyes: Als ich über den Flur ging hörte ich den...
  • Mein kleines, dickes Punktepony

Mein kleines, dickes Punktepony: Hallo, wollte euch mal das kleine, dicke Punktepony vorstellen, daß mein Herz erobert hat! Kenne ihn seit Februar 2006, war mit dabei als ihn...
  • Mein kleines, dickes Punktepony - Ähnliche Themen

• Kleiner, großer Kämpfer Mojas ist im RBL

Kleiner, großer Kämpfer Mojas ist im RBL: Nach Puma und Susi hat mich nun auch Mojas verlassen. Er ist leider nur 5,7 Jahre alt geworden. Seine Geschichte: Eine Tierarztpraxis irgendwo in...
  • Meine kleinen :)

Meine kleinen :): Hallo ihr lieben, ich wollte euch noch meine anderen Haustiere vorstellen. Unsere Chihuahua Dame Sunny [emoji190] Unser Farbenzwerg Herr...
  • Mein kleiner Zoo

Mein kleiner Zoo: Hey, dann will ich hier doch auch mal meine anderen Tiere vorstellen ;). Als erstes mal die beiden Mietzekatzen Hexe und Schubia (auch Miepsie...
  • Kleine Gelbhalsmaus in der Küche gefunden

Kleine Gelbhalsmaus in der Küche gefunden: Hallo Leute Heute Nacht wurde ich von der Katze meiner Bekanten ziehmlich aufgeschreckt :rolleyes: Als ich über den Flur ging hörte ich den...
  • Mein kleines, dickes Punktepony

Mein kleines, dickes Punktepony: Hallo, wollte euch mal das kleine, dicke Punktepony vorstellen, daß mein Herz erobert hat! Kenne ihn seit Februar 2006, war mit dabei als ihn...