Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo!
Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Benny (15 1/2) und das Herz...: Hallo.
Unser Benny wird am 22.Juli 2022 16 Jahre.....
Seit Weihnachten hustet er öfters nach einer Ruhepause aufm Soffa 😇 oder morgens, wenn er...
Brauche eure Ideen: Hallo,
Ich reite zurzeit zwei Pferde, einen noch ziemlich jungen ( 5 Jahre) Lustiano um den es jetzt aber nicht gehen soll.
Das andere Pferd ist...
Habe eine Schibainu Mischung und der hat Epilepsie. Frage Medikament kosten: Ich frage für meine ältere Nachbarin, die hat einen älteren Hund aus dem tierheim der epileptische Anfälle hat und Medikamente dazu benötigt...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo,
Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^
Dieses Mal geht es aber...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.