Samba der Schweinisitter

Diskutiere Samba der Schweinisitter im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Wenn Käfigputztag ist kommen alle Schweinis raus, Popcorn mag Samab besonderst gerne, der darf mit ihr dann auf der Chouch sitzen. Und bevor...
F

Frankenbande

Beiträge
47
Reaktionen
0
Wenn Käfigputztag ist kommen alle Schweinis raus,
Popcorn mag Samab besonderst gerne,
der darf mit ihr dann auf der Chouch sitzen.
Und bevor jemand jammert,
nein ich zwinge Schweini nicht sich mit großen bösen Kampfhund abzugeben, er rennt dann immer gleich zu ihr hin und zwischen die Beine rein ;)
deswegen darf auch er mit ihr sitzen und nicht die anderen weil ich bei den anderen weiss dass sie da doch ein wenig skepischer sind bei ihr.













 
03.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Samba der Schweinisitter . Dort wird jeder fündig!
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
415
Reaktionen
0
Das sieht ja wirklich sehr süß aus.
Aber pass' immer schön auf, dass nicht mal ein Unglück geschieht, ja?! :wink:

Evelyn war auch immer ganz neugierig auf unseren Kater, aber bei den beiden war ER der skeptische... ich glaube, das Hoppeln kam ihm unheimlich vor :lol:
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Superschöne Aufnahmen einer ganz ungewöhnlichen Tierfreundschaft.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Samba der Schweinisitter