Hundefleischrecherche

Diskutiere Hundefleischrecherche im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Eine neue Recherche deckt das Leid der Hunde in chinesischen Schlachthäusern und auf verschiedenen Tiermärkten auf. Bereits 50.000 Menschen haben...
I

Igelchen85

Beiträge
1
Reaktionen
0
Eine neue Recherche deckt das Leid der Hunde in chinesischen Schlachthäusern und auf verschiedenen Tiermärkten auf.
Bereits 50.000 Menschen haben sich der Kampagne angeschlossen und die Petition unterzeichnet: www.lebenstattleiden.org
Bitte unterzeichnet und teilt die Petition und helft mit diesen Horror zu beenden!
 
DerJammy

DerJammy

Beiträge
8
Reaktionen
0
Natürlich ist es nicht schön und ich habe teilgenommen. Aber schau dir mal unsere direkten Nachbarn an. In der Schweiz wird auch Hund gegessen, was ich z.B. lange nicht wußte. In Deutschland war und ist Pferd immer noch auf vielen Karten ein fester Bestandteil.
 
Thema:

Hundefleischrecherche