Ein paar Bilder von uns

Diskutiere Ein paar Bilder von uns im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Wollte nur schnell ein paar Bilder von meinen Tierchen zeigen damit ihr auch wisst mit wem oder was ihr es zu tun habt :lol: dashier ist meine...
F

Frankenbande

Beiträge
47
Reaktionen
0
Wollte nur schnell ein paar Bilder von meinen Tierchen zeigen
damit ihr auch wisst mit wem oder was ihr es zu tun habt
:lol:

dashier ist meine Samba
Rottweiler wird nun 8Jahre alt,
Wesenstest der bei uns Pflicht ist mit bravur bestanden.





dashier ist Chris ein Beauceron
wurde nun 9 jahre alt aber fit wie ein Turnschuh.
Ein sehr sensibles Kerlchen
einziges Mango
er hat ein kleines Rüdenproblem nachdem er beeits 2 mal zusammengebissen wurde.
Hatte wohl danach die Nase voll und hat den Spiess umgedreht.







Das ist Luna
eigendlich war sie rein gar nicht geplant
eines schönen Tages trafen wir sie beim Gassi gehen ie sie uns entgegen rannte und nachlief.
Wunderten uns schon was los ist.
Als wir den Besitzer ausfindig machten erfuhren wir dass sie zum verkauf steht.
Naja... eingepack und schon hatten wir den dritten.
sie wurde nun 3 Jahre alt.
Mix aus Westi-Pekinese udn weiss der Kuckuck









hier noch meine ganzen Kleinnager
die Kaninchen Missy Cherry und Chilli

alle drei aus den TH
Missy wurde mit 7 Monaten abgegeben und hatte bereits einen Wurf, 2 der kleinen kamen woanderst unter, die anderen beiden haben wir mit der Mama gleich mitgenommen.





das schlimme an der Sache war,
dass mir Missy nun erneut schwanger vermittelt wurde,
ich wunderte mich nru wieso si eso aufging wie ein Hefekuchen, nach einer gewissen zeit kam mir der Bauch doch recht unförmig vor udn sie begann ihr Fell zu rupfen,
beim TA kam raus sie wird erneut gebähren.
Ich gleich das TH darüber informiert.
Anscheinen haben die ausversehen einen Rammler mit den Käfig drin gehabt.
Nunja ich kümmerte mich dann um die Aufzucht der Jungen.






und hier noch meine Meerlis

Mein schatz Oreo,
er ist absolut zahm und rennt sofort zur Hand und mir entgegen





dashier ist Popcorn


vom dritten Kerl hab ich leider kein Bild irgendwie
ich frag mich nur wieso hmmmm


naja und die beiden Mädels Sky und Blanka



die weissen Meerlis sind aus einer Messihaltung rausgenommen worden
da hat jemand in einer verkommenen Wohnung nur lauter Käfige mit Meerschweinchen gehabt aufeinander gestapelt wie Kartons, keine Heizung lief udn drin gewohn hat dort auch keiner
der kam nur so alle 2 tage zum Füttern.

und die zwei Flauschkugeln

 
22.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein paar Bilder von uns . Dort wird jeder fündig!
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.560
Reaktionen
0
echt ne süsse Bande hast du

Foto 1 bei den Meerlis scheint ein Peruaner zu sein
Foto 3 ein Us Teddy
und das letzte sieht wie Shelti oder Coronet aus
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Man weiss nicht, welches Tier am schönsten ist.
Ich habe den Eindruck, dass ihr einen mini Gnadenhof habt.
Es ist ja auch eine finanzielle Belastung, denn auch Tiere können krank werden.
Es ist schön, eure Tiere anzusehen und die Geschichten dazu zu lesen.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Ein paar Bilder von uns

Ein paar Bilder von uns - Ähnliche Themen

  • Bilder von meinen süßen heute!

    Bilder von meinen süßen heute!: Hallöchen habe mir mal die spiegelreflex kamera von meiner Tante geliehen und ein paar schöne Bilder von meinen süßen gemacht. Der Rest kommt...
  • Bilder-Collagen

    Bilder-Collagen: Wer hat denn Lust, mal ein bißchen zu basteln? Ich bin auch nicht sehr gut darin, aber jeder fängt mal klein an. Ich stelle mal eine Collage von...
  • Bilder-Collagen - Ähnliche Themen

  • Bilder von meinen süßen heute!

    Bilder von meinen süßen heute!: Hallöchen habe mir mal die spiegelreflex kamera von meiner Tante geliehen und ein paar schöne Bilder von meinen süßen gemacht. Der Rest kommt...
  • Bilder-Collagen

    Bilder-Collagen: Wer hat denn Lust, mal ein bißchen zu basteln? Ich bin auch nicht sehr gut darin, aber jeder fängt mal klein an. Ich stelle mal eine Collage von...