Neues Bett

Diskutiere Neues Bett im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Muss ich euch einfach mal Zeigen :-D Das sind meine Hunde Links Bessi und Rechts Benji Beide sind am 16.10.02 geboren und sind Geschwister Leben...
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
Muss ich euch einfach mal Zeigen :-D

Das sind meine Hunde Links Bessi und Rechts Benji
Beide sind am 16.10.02 geboren und sind Geschwister
Leben tun sie allerdings erst seit dem 02.09.11 zusammen.

Die zwei kann mann nicht mehr trennen :D






sorry das orginale habe ich leider nicht mehr :-(
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neues Bett . Dort wird jeder fündig!
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

Das sind sehr schöne Aufnahmen Paulinchen.
Die zwei sehen superlieb, gesund und zufrieden aus.

Danke, für die schönen Bilder.


Schnurrige Grüße, Stupsel und Schnattchen
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

Oh, man hat ein eigenes Hundesofa.
Die beiden sind supersüß. Meine beiden kann man auch nicht trennen.
Dass es ihnen gut geht, das sieht man.

LG von Bessi-Ly und John-Boy
 
petdrop.de

petdrop.de

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

die beiden haben es ja richtig gut bei dir *_* :)
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

:D
 
K

KlausNiefert

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Bett

Sieht echt schön aus ;)
 
Thema:

Neues Bett

Neues Bett - Ähnliche Themen

Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben