Frühling

Diskutiere Frühling im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Heute ist es endlich soweit......der erste schöne Tag mit Sonnenschein pur :) Ich war auch schon draußen und habe versucht so viel Sonnenenergie...
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Reaktionen
0
Heute ist es endlich soweit......der erste schöne Tag mit Sonnenschein pur :)
Ich war auch schon draußen und habe versucht so viel Sonnenenergie wie möglich zu tanken.
Es tut sich was, die Welt erblüht wieder....ich finde es einfach nur wunderbar !!

Wie sieht es denn bei euch aus??
Schickt doch mal ein paar Eindrücke von diesem wunderschönen Tag wenn ihr Lust dazu habt.

Schaut mal

 
02.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frühling . Dort wird jeder fündig!
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.230
Reaktionen
0
Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird!!
Bei uns liegt noch überall Schnee und Eis, aber die Sonne war heute nachmittag wenigstens zwei Stunden oder so da... :D
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
Auf dem Frühling freue ich mich auch
Habe mittlerweile die Nase voll vom Schnee und die Kälte da ich den ganzen Tag draußen Arbeite (Tierpfleger)
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0
Heute hat es wieder geschneit. Die Sonne versteckt sich.
Gestern waren wir mit den Hunden spazieren, es war sehr rutschig, teilweise matschig.
Wir haben heute so um 0 Grad.
Aber es geht aufwärts.

LG Strassenköterin
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
Ich mag den Frühling
und Liebe den Sommer
auf den Herbst verzichte ich liebend gerne
und den kalten Winter hasse ich wie die Pesst tschüß Winter hoffen wir mal das ich dich nie wieder sehe du scheiss kalter Winter
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0
Gestern und heute waren schöne Tage, habe Vorgarten und Co. gesäubert und 3 Hornveichen gepflanzt. Und ich habe die Ostereier rausgesucht.
Der Schnee ist weg, aber der Boden ist noch nicht ganz aufgetaut.

Liebe Frühlingsgrüße sendet die Strassenköterin
 
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Reaktionen
0
Nun habe ich erfahren das die Stare wieder da sind und.....es sind ein paar sonnig warme Tage gewesen.

Wir haben den Spätnachmittag genutzt um die letzten Sonnenstrahlen zu fangen.......es hat so gut getan.

Juhuuuuuu jetzt können wir bald aufatmen und der Winter verzieht sich.

Sonnige Grüße euch allen.
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0
Hier sind die Kraniche eingeflogen, ganz schön in der V-Formation, dazu dann noch 2 kleinere Schwärme. Ein riesen Geschnatter in der Luft.
Freitag habe ich Besuch, dann wird wieder schlechtes Wetter erwartet.
Meine Hunde haben Superlaune. Bessi-Ly wälzt sich im Wald umher und kommt als Schweinchen nach Hause, macht aber nichts, die Hauptsache ist der Spass.

Liebe Frühlingsgrüße von der Strassenköterin
 
Thema:

Frühling