Hund und Ledersessel

Diskutiere Hund und Ledersessel im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen, ich spekuliere seit einiger Zeit auf einen Ledersessel. Am liebsten mag ich Möbel die voll im Trend sind. Link wegen Werbung...
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
ich spekuliere seit einiger Zeit auf einen Ledersessel.
Am liebsten mag ich Möbel die voll im Trend sind. Link wegen Werbung entfernt
Solche Ohrenbackensessel scheinen wieder voll in zu sein.
Ich habe nur etwas Bedenken, dass mein Schäferhund mir den Sessel zerkratzen könnte...
Und immer eine Decke drauflegen möchte ich auch nicht.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen Hund davon abhalten kann, den Sessel zu zerkratzen?
Danke schon mal für ein Feedback, LG und bis bald.

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Ich glaube, hier interessiert sich niemand wirklich für Ledersessel und Co.

Vielleicht kaufst du deinem Schäferhund auch einen Ledersessel, oder du überläßt gleich deinem Hund den bequemen Sessel und setzt dich selbst auf den Fußboden.

Wir vom MOD-Team sind gespannt, welche Werbenachrichten du uns noch zukommen läßt.

WERBUNG ist hier verboten

R

Ryoko

Reaktionen
1
Abgesehen davon finde ich es immer wieder schade, wenn Leute ihre Haustiere lieben und pflegen und dafür völlig bedenkenlos Leder und Co. kaufen, obwohl das in den meisten Fällen aus schlimmster Tierquälerei stammt. Kunstleder ist ethisch vertretbar und nebenbei viel haltbarer ;)

A

aiza

Reaktionen
0
finde ich auch gut, dass du dich vorher informierst. Und lass es wirklich mit dem Hund! Damit ist wirklich keinem geholfen bei deiner momentanen Situation,

Thema:

Hund und Ledersessel

Hund und Ledersessel - Ähnliche Themen

• Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt: Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt

Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt: Hallo, ich habe zu Weihnachten endlich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen: ein Kater. Es ist ein getigerter Hauskater, 12 Wochen alt. In...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt - Ähnliche Themen

• Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt: Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt

Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt: Hallo, ich habe zu Weihnachten endlich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen: ein Kater. Es ist ein getigerter Hauskater, 12 Wochen alt. In...