Fotowettbewerb im November

Diskutiere Fotowettbewerb im November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Fotowettbewerb im November 2012 Thema: Tiere beim fressen Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann stellt doch einfach mal eure Lieblinge vor :lol...

Abstimmung Fotowettbewerb

• 1.Strassenköterin

Stimmen: 0 0,0%
  • 2.Korkurfan

• 3.Schnattchen

• 4.Pauline&Lucas

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Fotowettbewerb im November 2012

Thema: Tiere beim fressen
Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann stellt doch einfach mal eure Lieblinge vor :lol:

Jeder darf nur ein Bild einstellen, dabei ist es egal, ob ihr eure Haustiere oder Tiere in freier Natur fotografiert.

Schluss ist der 30.11.2012.

Danach ist dann die Abstimmung und es gibt ein neues Thema.

Wer könnte sich vorstellen, die Fotoecke als MOD zu betreuen?

Viel Spass.

LG Strassenköterin

20.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettbewerb im November . Dort wird jeder fündig!
Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
J-Bs Schnäuzchen

LG Strassenköterin

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0

Auf dem Hof, wo das ehemalige Pflegepony meiner Schwester nun wohnt, leben die Ponys zusammen mit einigen Ziegen auf einer weitläufigen Koppel.
Ein idealer Ort, um verschiedene Fressgewohnheiten zu beobachten... :wink:

Liebe Grüße,
Korkur

Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
Hier mal das Katzenmädchen meiner Eltern. Ich finde, sie ist eine wunderschöne Katzendame und heißt Lady.
Darf ich vorstellen ...............

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Ich schubs mal hoch :wink:

Die Abstimmung für den letzten Fotowettbewerb läuft!

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
Hier haben ja nur alle Moderatoren mitgemacht

Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
ja schade eigentlich ......
bin aber optimistisch........das wird schon weiter gehen!!

lg. an euch alle

Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
Nunja, die Runde war klein und eindeutig ist Köterchen der Favorit bei den Bewertungen!!

dann liegen Korkur und Pauline auf gleicher Höhe,also zweiter Platz.

Ich (und die Anderen werden mir zu stimmen) gratulieren euch

smilie_31

Dann mal auf zum nächsten Wettbewerb, derTermin wird wieder angekündigt!
Macht fleißig Bilder........

Also, schnurrige Grüße von uns, KathyStupsi

Thema:

Fotowettbewerb im November

Fotowettbewerb im November - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Oktober/November

Fotowettbewerb Oktober/November: Farbmausmaraike hat den 12. Fotowettbewerb gewonnen und stellt somit das Thema für den nun folgenden 13. Wettbewerb. Das Thema lautet: Mein...
  • Fotowettbewerb November 2010

Fotowettbewerb November 2010: Der Fotowettbewerb ist schon lange überfällig und keiner hats bemerkt ;) Beast, da du den letzten Wettbewerb gewonnen hast, darfst du ein Thema...
  • Fotowettbewerb November

Fotowettbewerb November: Sittich Lady hat sich das Thema "Vögel am Futterhaus" ausgesucht. Also viel spaß beim knipsen :wink:
  • abstimmung fotowettbewerb november

abstimmung fotowettbewerb november: fleißig abstimmen :wink: der gewinner darf wie immer das neue thema aussuchen... hier nochmal die fotos...
  • fotowettbewerb november

fotowettbewerb november: soo browni durfte sich diesen monat ein thema aussuchen. "eure tiere als babys" ihr habt wie immer bis ende des monats zeit :wink: