Hilfe! Kaninchen frisst Couch an!

Diskutiere Hilfe! Kaninchen frisst Couch an! im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallo ihr Lieben! Ich bins wieder. Ich brauche nochmal eure Hilfe, undzwar habe ich zur Zeit ein Kaninchen meiner Freundin zur Pflege, weil sie...
A

Anonymous

Gast
Hallo ihr Lieben!
Ich bins wieder.
Ich brauche nochmal eure Hilfe, undzwar habe ich zur Zeit ein Kaninchen meiner Freundin zur Pflege, weil sie einen Freund den sie bei Link wegen Werbeverdacht entfernt kennen gelernt hat, besuchen.
Ich habe das Kaninchen heute hier ein bisschen hoppeln lassen, als ich aus der Küche kam hatte die Süße meine Couch inklusive Innenleben angeknabbert! Was machte ich jetzt? Das war eine Ledercouch mit watteähnlichem Innenmaterial. Soll ich mit ihr zum Arzt, oder ist das harmlos?
Ich kenne mich da leider nicht aus..
Dankeschön schonmal. :)
Loredebba

22.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Kaninchen frisst Couch an! . Dort wird jeder fündig!
yukiko

yukiko

Reaktionen
0

AW: Hilfe! Kaninchen frisst Couch an!

Couch-Potatoes

Hallo Lordebba,
das ist schon ein paar Tage her, aber ich denke mal, das Kaninchen hat es gut überstanden, oder? Ich kenne einen Fall, da kam die Person auch aus dem anderen Raum und hat ihre Kaninchen nicht mehr wiedergefunden. Sie hat es aber "knurpsen" gehört. Die Kaninchen hatten sich in ihre Couch hinten reingefressen, heißt sie saßen sozusagen in der Couch hinten in der Lehne. Ich kann da Metallbänke empfeheln;-)
Gruß Yukiko

Thema:

Hilfe! Kaninchen frisst Couch an!

Hilfe! Kaninchen frisst Couch an! - Ähnliche Themen

• HILFE! Mein Kaninchen frisst nicht mehr...

HILFE! Mein Kaninchen frisst nicht mehr...: Hilfe.. Meine Mutter sollte seit gestern auf mein Kaninchen aufpassen. Vor ungefähr 2 Stunden hat sie mir erzählt das mein Kaninchen...
  • Schlimme Beulen bei Kaninchen,brauche Hilfe!

Schlimme Beulen bei Kaninchen,brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben haben ein ganz dringendes problem: Die neue Besitzerin eines unserer Vermittlungskaninchen schrieb mich heute an das ihr zwei...
  • Hilfe! Mein Kaninchen blutet immer noch....

Hilfe! Mein Kaninchen blutet immer noch....: Hallo zusammen, gestern wurde meinem Kaninchen ein Abzess an der Wange erfernt. Als ich ihn dann gestern abend abholte sagte mir der TA, dass es...
  • Brauche dringend eure Hilfe! Mein Kaninchen hat die Knöpfe der Fernbedienung und ca. ein halbes Oropax gefressen!

Brauche dringend eure Hilfe! Mein Kaninchen hat die Knöpfe der Fernbedienung und ca. ein halbes Oropax gefressen!: Brauche dringend eure Hilfe! Mein Kaninchen hat die Knöpfe der Fernbedienung und ca. ein halbes Oropax gefressen! Ich stehe total unter Schock...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!!Die Zähne von meinem Kaninchen sind viel zu lang

Brauche dringend eure Hilfe!!!Die Zähne von meinem Kaninchen sind viel zu lang: Hallo. Ich habe ein Problem.Von meinem Kaninchen sind die Zähne viel zu lang.Der Tierarzt hatte sie bereits gekürzt,jetzt sind sie jedoch wieder...