Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Malinois Mix Akira im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Das ist meine Maus Akira :)
Wer fragen hat,einfach fragen :) ich werde alle beantworten :D
Wir haben auch einen Malinois. Bei was hat Akira den Preis bekommen.?
Mein Malinois Mix Akira Beitrag #3
Korkurfan
Punkte Reaktionen
0
AW: Mein Malinois Mix Akira
Sehr hübsche Bilder
Das letzte gefällt mir am besten, mit dem einen Stehohr und dem anderen Schlackerohr
Mein Malinois Mix Akira Beitrag #4
M
marioss
Punkte Reaktionen
0
Wunderschön
Mein Malinois Mix Akira Beitrag #5
zappelphillip
Punkte Reaktionen
6
Wunderschöner Hund. Und die Ohren erst, hach, ich bin ein wenig verliebt!
Die Mama von meiner Hündin dürfte auch ein Mali-Mix gewesen sein. Bei meinem Hund hat, zumindest vom Fell her, der vermutete Papa richtig durchgeschlagen. Dürfte ein Boder Collie gewesen sein
Welche Farbe hat Maine-Coon-Mix Paige?: Hallo zusammen,
wir haben gestern Paige aufgenommen, eine Maine-Coon-Mix-Kätzin (3/4 Maine Coon, 1/4 BKH). Kennt sich hier jemand aus und kann...
Mycoplasmen: Hallo zusammen bin neu hier
Meine zwei süßen Mäuse haben mycoplasmen leider meine Frage welche Einstreu könntet ihr mir empfehlen hab momentan...
Erste Frage gilt eigentlich einem Nachbarshund.....: Dieser - ein Malteser - Mix - (10 Jahre) ist schwer herzkrank, wie sich vor einem halben Jahr herausstellte.
Er hat ein stark vergrößertes Herz...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris,
ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.