Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Malinois Mix Akira im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Das ist meine Maus Akira :)
Wer fragen hat,einfach fragen :) ich werde alle beantworten :D
Wunderschöner Hund. Und die Ohren erst, hach, ich bin ein wenig verliebt!
Die Mama von meiner Hündin dürfte auch ein Mali-Mix gewesen sein. Bei meinem Hund hat, zumindest vom Fell her, der vermutete Papa richtig durchgeschlagen. Dürfte ein Boder Collie gewesen sein
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen,
Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^
Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben?
Es geht mir nicht um die...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen,
ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Zwerg und Riese: Ich habe immer nur Zwerge gehabt. Nun habe ich einen Zwergkaninchen Kastraten der alleine ist. Eine Bekannte (ungeplant) hat Nachwuchs von Mutter...
Kitten zu zwei Juniorkatzen: Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage.Ich habe zwei Katzengeschwister Kater und Katze beide 8 Monate.Jetzt ist...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.