Mein Malinois Mix Akira

Diskutiere Mein Malinois Mix Akira im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Das ist meine Maus Akira :) Wer fragen hat,einfach fragen :) ich werde alle beantworten :D
M

Malinois

Punkte Reaktionen
0
Das ist meine Maus Akira :)

Wer fragen hat,einfach fragen :) ich werde alle beantworten :D

E

Elisa-Pinto-Faron

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Malinois Mix Akira

Wir haben auch einen Malinois. Bei was hat Akira den Preis bekommen.? :D

Korkurfan

Korkurfan

Punkte Reaktionen
0

Sehr hübsche Bilder :)
Das letzte gefällt mir am besten, mit dem einen Stehohr und dem anderen Schlackerohr :D

M

marioss

Punkte Reaktionen
0

Wunderschön

zappelphillip

zappelphillip

Punkte Reaktionen
6

Wunderschöner Hund. Und die Ohren erst, hach, ich bin ein wenig verliebt!
Die Mama von meiner Hündin dürfte auch ein Mali-Mix gewesen sein. Bei meinem Hund hat, zumindest vom Fell her, der vermutete Papa richtig durchgeschlagen. Dürfte ein Boder Collie gewesen sein :D

Thema:

Mein Malinois Mix Akira

Mein Malinois Mix Akira - Ähnliche Themen

Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Zwerg und Riese: Ich habe immer nur Zwerge gehabt. Nun habe ich einen Zwergkaninchen Kastraten der alleine ist. Eine Bekannte (ungeplant) hat Nachwuchs von Mutter...
Kitten zu zwei Juniorkatzen: Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage.Ich habe zwei Katzengeschwister Kater und Katze beide 8 Monate.Jetzt ist...
Oben