Meine bieden Hoppels

Diskutiere Meine bieden Hoppels im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hier sind auch meine beiden Ninchen... Links Bobby und rechts Moppel Moppel und Joshi in trauter Zweisamkeit :)
Luca2009

Luca2009

Reaktionen
0
Hier sind auch meine beiden Ninchen...

Links Bobby und rechts Moppel

Moppel und Joshi in trauter Zweisamkeit :)

03.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine bieden Hoppels . Dort wird jeder fündig!
Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Schöne Fotos!
Das Letzte gefällt mir am Besten, so schön bunt. :D

Luca2009

Luca2009

Reaktionen
0
stümmt :lol:
Ich bin auch froh,dass mein Mann mit der Häsin hier ankam...Die hatte ein Arbeitskollege von ihm über 1 Jahr und dann noch in einem 1-m-Käfig,den sie nie verlassen durfte...Moppel war die erste Zeit total verhaltensgestört und aggressiv...Naja,woran das wohl lag?! :evil:
Hier kam sie zuerst mit 6m² Platz nicht klar :roll: Mit den Schweinis kam sie von Anfang an klar und 4 Wochen nach ihrem Einzug haben wir einfach Bobby in ihr Revier gesetzt....Es war anscheinend Liebe auf den ersten Blick :D

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Freut mich, dass ihr die Kleine aus ihrem Knast holen konntet und sie bei euch ein neues Zuhause gefunden hat. :)

Dass ihr Bobby einfach so in ihr Revier setzen konntet, wundert mich ein bisschen.. Normalerweise sollte man eine Vergesellschaftung auf neutralem Grund durchführen.
Aber gut, wenn es geklappt hat :wink:

LG Korkur

Luca2009

Luca2009

Reaktionen
0
Ich weiss...Aber die,von der ich Bobby hab,hat es einfach drauf ankommen lassen...Sie meinte,Bobby wäre einer,der sich sofort unterordnet und den man mit jedem anderen Ninchen vergesellschaften kann...Moppel war zuerst ein wenig perplex,dass es noch sowas wie sie gab,nachdem sie immer allein gelebt hat...Auf jeden Fall haben die beiden nach 2 Stunden zusammengesessen und sich gegenseitig geputzt :)

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
Deine Rasselbande finde ich richtig smilie_06

Finde ich gut das alle beiden Tierarten einen Artgerechten Partner haben

Thema:

Meine bieden Hoppels