Meine bieden Hoppels

Diskutiere Meine bieden Hoppels im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hier sind auch meine beiden Ninchen... Links Bobby und rechts Moppel Moppel und Joshi in trauter Zweisamkeit :)
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hier sind auch meine beiden Ninchen...


Links Bobby und rechts Moppel




Moppel und Joshi in trauter Zweisamkeit :)

 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Schöne Fotos!
Das Letzte gefällt mir am Besten, so schön bunt. :D
 
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

stümmt :lol:
Ich bin auch froh,dass mein Mann mit der Häsin hier ankam...Die hatte ein Arbeitskollege von ihm über 1 Jahr und dann noch in einem 1-m-Käfig,den sie nie verlassen durfte...Moppel war die erste Zeit total verhaltensgestört und aggressiv...Naja,woran das wohl lag?! :evil:
Hier kam sie zuerst mit 6m² Platz nicht klar :roll: Mit den Schweinis kam sie von Anfang an klar und 4 Wochen nach ihrem Einzug haben wir einfach Bobby in ihr Revier gesetzt....Es war anscheinend Liebe auf den ersten Blick :D
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Freut mich, dass ihr die Kleine aus ihrem Knast holen konntet und sie bei euch ein neues Zuhause gefunden hat. :)

Dass ihr Bobby einfach so in ihr Revier setzen konntet, wundert mich ein bisschen.. Normalerweise sollte man eine Vergesellschaftung auf neutralem Grund durchführen.
Aber gut, wenn es geklappt hat :wink:

LG Korkur
 
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Ich weiss...Aber die,von der ich Bobby hab,hat es einfach drauf ankommen lassen...Sie meinte,Bobby wäre einer,der sich sofort unterordnet und den man mit jedem anderen Ninchen vergesellschaften kann...Moppel war zuerst ein wenig perplex,dass es noch sowas wie sie gab,nachdem sie immer allein gelebt hat...Auf jeden Fall haben die beiden nach 2 Stunden zusammengesessen und sich gegenseitig geputzt :)
 
M

marioss

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Schöne Fotos :)
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Deine Rasselbande finde ich richtig smilie_06

Finde ich gut das alle beiden Tierarten einen Artgerechten Partner haben
 
Thema:

Meine bieden Hoppels

Meine bieden Hoppels - Ähnliche Themen

Gesicherter Balkon - oder doch nicht? Wie sehr quetschen sich Katzen raus?: Hallo zusammen, mal eine Wissensfrage, ggf. hatte jemand schon Erfahrung ;) Für die nächsten Monate genießen meine beiden neuen Stubentiger erst...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Günstige Übergangslösung: Hallo, eine Freundin muss dringend für ein paar Wochen weg und für diese Zeit nehme ich ihre beiden Chinchillas. Nun zum Problem: Ich habe nun...
Oben