Meine Schweinis

Diskutiere Meine Schweinis im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallöchen, ich möchte euch jetzt mal meine Schweinis vorstellen... Das ist einer meiner Neuzugänge Queensberry (Queenie genannt),2 Jahre alt...
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich möchte euch jetzt mal meine Schweinis vorstellen...


Das ist einer meiner Neuzugänge Queensberry (Queenie genannt),2 Jahre alt.
Sie ist ein Peruaner Mädel in schwarzschimmel...


Kurz nach dem Einzug schon so eentspannt :)


Blindschwein Snowflake :) Kurzhaarperu in himalaya (nicht durchgefärbt) und 6 Jahre alt


Das sind von links nach rechts:
Gismo,US Teddy Kastrat i(eigentlich) in weiss und er ist fast 7 Jahre
Ronja,Crested in lilac gold weiss und 5 Jahre alt
Joshi,Crested Kastrat in lilac otter safran weiss und ist 1 Jahr alt
Chica,Rosette in buntschimmel und 6 Jahre alt


Mein zweiter Neuzugang Lene...Peruaner in rotschimmel und auch 2 Jahre alt


Hier im Hintergrund noch Angstschwein Kelly,Langhaarmix in silberagouti weiss

So,dass ist dann meine Bande :)

Huch grad erst gesehen,bitte einmal in die Fotoecke verschieben...danke
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Schweinis

Ist verschoben :)

Eine mega-süße Rasselbande hast du da!
 
Thema:

Meine Schweinis

Meine Schweinis - Ähnliche Themen

Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
Meine Schweinis: Huhu, ich werde jezt auch mal meine schweinchen vorstellen.Bilde habe ich zwar keine aber das werd ich irgendwann noch nachholen.... Also ich...
Oben