trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

Diskutiere trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Meine Katze, knappes Jahr alt und zum ersten mal schwanger, überkommen seit 2 Tagen ständig Niesanfälle. Ich habe schon versucht, soweit es...
W

WildeHilde

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Meine Katze, knappes Jahr alt und zum ersten mal schwanger, überkommen seit 2 Tagen ständig Niesanfälle. Ich habe schon versucht, soweit es bei einer schwangeren Mietze möglich ist, zu schauen ob sie etwas in der Nase hat, aber nichts zu sehen. Auch in der Wohnung habe ich nichts verändert und auch so ist Sie für Ihre Verhältnisse top fit, außer halt die ständigen Niesanfälle. Jetzt mach ich mir doch langsam echt Sorgen. Hat das vielleicht was mit der Schwangerschaft zu tun? Sie ist auch fast soweit, höchstens 1-2 Tage dann kommen die Baby's und zum Tierarzt zu fahren ist garnicht dran zu denken, da es viel zu viel Stress für die werdende Mutter ist. Was kann ich tun? Wie kann ich Ihr helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für jede Antwort und jeden Tipp.
 
16.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.820
Reaktionen
135
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Und lass´ Dich bitte nicht irritieren, wenn Du nach einem Beitrag die Meldung erhältst, dass der Beitrag nicht gesendet wurde - er wurde trotzdem gesendet, daher reicht es, ihn einmal zu verfassen ;) Das Forum spinnt leider im Moment.... Ich habe Deine überzähligen Doppelposts daher mal entfernt ;)

Zu Deiner Frage: Du kannst auch einen Tierarzt nach Hause kommen lassen, das ist oft für alle Beteiligten deutlich stressfreier.
Weitere Tipps zum bzw. gegen das Niesen Deiner Katze habe ich da leider auch nicht.

Allerdings frage ich mich, warum die Katze trächtig ist? Es sitzen unendlich viele Katzen jeglicher Farben und Altersstufen im Tierheim, da muss man doch nicht noch mehr produzieren?
Wir sind hier im Forum übrigens auch strikt gegen Vermehrung...
Bitte lass´ die Katze nach der Geburt kastrieren und setz´ nicht noch mehr Nachwuchs in die Welt...
Trotzdem natürlich alles Gute für die Mama und den Nachwuchs und gute Besserung!

LG, seven
 
Thema:

trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet Durchfall bei trächtiger Katze?

    Was bedeutet Durchfall bei trächtiger Katze?: Hallo Leute! :s040 Und zwar ist unsere Katze schon 61 Tage trächtig und sie hat nun immer mal Durchfall seit ca. einer Woche. Aber sie frisst...
  • HILFE ! Katze Trächtig Antibiotika !

    HILFE ! Katze Trächtig Antibiotika !: Hallo Ihr lieben, ich habe eine kleine Katzenzucht. Eine meiner Damen ist trächtig, Stichtag in etwa 15 Tagen. Seid gut 5 Tagen ist sie erkältet...
  • Trächtige Katze

    Trächtige Katze: :katze7: Ich habe am vergangenen Mittwoch eine liebe Katze aus dem Tierheim geholt. Minou ist schwanger und wird - lt. dem Tierheim - in 20-25...
  • Trächtig und Heiser

    Trächtig und Heiser: Hallo Ihr Lieben... Es geht um meine Main Coon Kätzin Anneliese. Anneliese ist in der 9.ten Woche Schwanger und mir ist Dienstag Abend...
  • Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??

    Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??: Huhu, Hab grad ne super kleine mamakatze adoptiert und wunder mich, wie alt sie wohl ist... Wann werden Katzen das erste mal rollig und können...
  • Ähnliche Themen
  • Was bedeutet Durchfall bei trächtiger Katze?

    Was bedeutet Durchfall bei trächtiger Katze?: Hallo Leute! :s040 Und zwar ist unsere Katze schon 61 Tage trächtig und sie hat nun immer mal Durchfall seit ca. einer Woche. Aber sie frisst...
  • HILFE ! Katze Trächtig Antibiotika !

    HILFE ! Katze Trächtig Antibiotika !: Hallo Ihr lieben, ich habe eine kleine Katzenzucht. Eine meiner Damen ist trächtig, Stichtag in etwa 15 Tagen. Seid gut 5 Tagen ist sie erkältet...
  • Trächtige Katze

    Trächtige Katze: :katze7: Ich habe am vergangenen Mittwoch eine liebe Katze aus dem Tierheim geholt. Minou ist schwanger und wird - lt. dem Tierheim - in 20-25...
  • Trächtig und Heiser

    Trächtig und Heiser: Hallo Ihr Lieben... Es geht um meine Main Coon Kätzin Anneliese. Anneliese ist in der 9.ten Woche Schwanger und mir ist Dienstag Abend...
  • Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??

    Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??: Huhu, Hab grad ne super kleine mamakatze adoptiert und wunder mich, wie alt sie wohl ist... Wann werden Katzen das erste mal rollig und können...
  • Schlagworte

    Trächtige Katze niest ständig