Welches Tier ist das?

Diskutiere Welches Tier ist das? im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kleintierfreunde, ich bin heute über dieses überaus süße Bild im Internet gestolpert und frage mich nun welches Tier das sein könnte...
P

praxx

Gast
Hallo liebe Kleintierfreunde,
ich bin heute über dieses überaus süße Bild im Internet gestolpert und frage mich nun welches Tier das sein könnte.

Habt ihr eine Idee? Ist es vlt. ein Eichhörnchen?

Grüße, euer praxx.

01.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Tier ist das? . Dort wird jeder fündig!
F

Felixo

Reaktionen
0
Wie niedlich ist das denn. Keine Ahnung, was das für ein Tier ist, aber es ist wirklich absolut süß!!

SittichLady

SittichLady

Reaktionen
0
Vielleicht ein Siebenschläfer

Ayumii

Ayumii

Reaktionen
0
das ist ein Japanisches Flug/Gleithörnchen (Pteromyini)

B

Brownie2804

Reaktionen
0
vom kopf her siehts aus wie nen kaninchen-baby ;)

S

Spezi

Reaktionen
0
Hier kann man ja richtig was lernen :p
Musste erstmal googlen, was ein Japanisches Gleithörnchen überhaupt ist.
Das sind tolle Augen, da kann man richtig neidisch werden.

N

Nemola

Reaktionen
0
Ich hätte auch Anhieb nicht gewusst, was es ist, aber es ist unglaublich niedlich!

Thema:

Welches Tier ist das?

Welches Tier ist das? - Ähnliche Themen

• Tiere im Garten

Tiere im Garten: neulich bei uns aufn Balkon :-) ein haselnussknabberndes Eichhörnchen.. sass im Blumenkasten und hat sichs schmecken lassen ;-) muss sein...
  • Pippinas Tiere

Pippinas Tiere: Ich war mir nicht sicher, ob man nun einen eigenen Thread aufmachen oder lieber in das Fotothema posten soll, also bitte verschieben, wenn ich...
  • Meine Tiere

Meine Tiere: So,dann stelle ich doch mal meinen süßen vor Das ist Schnuffy Unsere Linzer..sie ist ein Ungarischer Fundhund,sie ist seit dem 01.10.2006 bei...
  • meine tiere

meine tiere:
  • weiße tiere

weiße tiere: Ích dachte, ich eröffne mal einen neues Thema: "weiße Haustiere" Alle die ein weißes Haustier haben, dürfen mitmachen... Freu mich auf schöne...