1000 Euro für die beliebtesten Vereine!

Diskutiere 1000 Euro für die beliebtesten Vereine! im Tierschutz Forum im Bereich Community; ING-DiBa unterstützt Vereine und das damit verbundene Ehrenamt! Vom 04.10. - 15.11.2011 läuft daher eine Aktion. ING-DiBa schüttet insgesamt...
W

Wildkaetzchen

Beiträge
89
Reaktionen
0
ING-DiBa unterstützt Vereine und das damit verbundene Ehrenamt! Vom 04.10. - 15.11.2011 läuft daher eine Aktion. ING-DiBa schüttet insgesamt 1.000.000 Euro (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!) für die beliebtesten 1000 Vereine aus! Das bedeutet, die 1000 Vereine die am 15.11. die meisten Stimmen erhalten haben, erhalten jeweils 1000 Euro!

Jetzt liegt es also an euch. Mögt ihr uns und möchtet uns helfen 1000 Euro zu gewinnen, die unsere Schweinchen mit ihren enormen Tierarztkosten immer gebrauchen können, dann stimmt ab: https://verein.ing-diba.de/sonstiges/68 ... einchen-ev

Euch stehen 3 Stimmen zur Verfügung! Diese könnt ihr an unterschiedliche Vereine vergeben oder auch alle Stimmen nur einem Verein.

Auf der Internetseite gibt DiBa auch eine Checkliste aus. Wie können wir viele Stimmen gewinnen. Wenn sprechen wir (alle!) an bzw. wo sprechen wir an. Bitte helft mit und werbt für die Aktion:

Eigene Website (z.B. Bannerwerbung, Blog)
Soziale Netzwerke (z.B. Facebook, Twitter, wkw)
E-Mail
E-Mail Signatur
Handzettel
Visitenkarte
Mitteilung ans „Schwarze Brett“
Bericht in Lokalpresse
Bericht im Lokal-TV /-Radio
Plakate

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Wir sind sehr gespannt, auf welchen Platz wir schlußendlich landen werden und ob wir Chancen auf 1000 Euro haben!
 
W

Wildkaetzchen

Beiträge
89
Reaktionen
0
*schubs*
Schon über 270 Stimmen! Danke! Leider sammeln die anderen Vereine auch fleissig und wir rutschen langsam wieder nach unten. Kennt ihr noch Leute, die uns unterstützen würden?
 
W

Wildkaetzchen

Beiträge
89
Reaktionen
0
Über 420 Stimmen konnten wir schon sammeln. Vielen lieben Dank dafür! Aber.... da geht doch noch mehr, oder? Wir müssen unter die 1000 Vereine kommen, damit wir eine Chance auf 1000 Euro bekommen. Bitte gebt uns eure Stimmen, völlig kostenlos! Und macht doch auch bitte Werbung für uns! :)
 
Thema:

1000 Euro für die beliebtesten Vereine!

1000 Euro für die beliebtesten Vereine! - Ähnliche Themen

  • Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys

    Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys: Liebe Bully- und Mopy-Besitzerinnen und Besitzer, für eine Recherche suche ich Betroffene, deren Bully oder Mops mit den Problemen (Atmung etc.)...
  • Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!

    Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!: Hallo, ich bin absoluter Kleinnagerfan und mache nebenberuflich Hamsterbetreuung. Ich werde in den kommenden Monaten in den Koblenzer Raum...
  • ein Garten für Tiere

    ein Garten für Tiere: Unseren Gartenbereich möchte ich gerne für Tiere gestalten. Vieles ist mir schon gelungen. Villeicht hat aber noch jmd. von euch eine Idee was man...
  • Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere

    Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere: Hallo liebe Haustierfreunde, ich bin Robert von den Tierheimhelden. Wir sind ein gemeinnütziges Startup aus München und wollen den deutschen...
  • 1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!

    1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!: Auch in diesem Jahr unterstützt ING-Diba Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine...
  • 1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab! - Ähnliche Themen

  • Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys

    Betroffene für Recherche gesucht - Mops oder Bullys: Liebe Bully- und Mopy-Besitzerinnen und Besitzer, für eine Recherche suche ich Betroffene, deren Bully oder Mops mit den Problemen (Atmung etc.)...
  • Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!

    Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!: Hallo, ich bin absoluter Kleinnagerfan und mache nebenberuflich Hamsterbetreuung. Ich werde in den kommenden Monaten in den Koblenzer Raum...
  • ein Garten für Tiere

    ein Garten für Tiere: Unseren Gartenbereich möchte ich gerne für Tiere gestalten. Vieles ist mir schon gelungen. Villeicht hat aber noch jmd. von euch eine Idee was man...
  • Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere

    Tierheimhelden.de - Die Partnerbörse für Tierheimtiere: Hallo liebe Haustierfreunde, ich bin Robert von den Tierheimhelden. Wir sind ein gemeinnütziges Startup aus München und wollen den deutschen...
  • 1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!

    1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!: Auch in diesem Jahr unterstützt ING-Diba Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine...