Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =)

Diskutiere Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =) im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Ich habe heute Abend beim Fahrrad fahren eine junge Wühlmaus gefunden und habe sie mit nach Hause genommen. Sie hat Durst und ich weiß nicht ob...
I

Isa2

Reaktionen
0
Ich habe heute Abend beim Fahrrad fahren eine junge Wühlmaus gefunden und habe sie mit nach Hause genommen. Sie hat Durst und ich weiß nicht ob sie Kuhmilch verträgt.Könnt ihr mir weiterhelfen?

16.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =) . Dort wird jeder fündig!
T

Tiger1

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Auf keinen Fall Kuhmilch verwenden. Hier findest du Informationen zur Aufzucht von Mäusen:
www.kleine-tiere-online.de

Bist du dir denn sicher, dass diese Maus überhaupt deine Hilfe gebraucht hat?

I

Isa2

Reaktionen
0
Danke! =)

Ja ich denke schon, sie war ganz hilflos auf nem Weg gelegen und hat gezittert und ich schätze sie auf so ein paar Wochen. Ihre Augen waren schon offen, drum hab ich ihr Wasser und Haferflocken gegeben.

Thema:

Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =)

Vertragen Wühlmäuse Kuhmilch? =) - Ähnliche Themen

• Hilfe- wir haben Wühlmäuse

Hilfe- wir haben Wühlmäuse: Huhu, es wird ja langsam doch schon recht warm draußen. Die Gartenzeit beginnt bei uns. Wir waren heut schonmal hingefahren um zu schauen ob alles...
  • 2 junge Wühlmäuse gefunden

2 junge Wühlmäuse gefunden: Hallo! Ich habe in meinem Garten, nachdem der Bagger da war, 2 junge Wühlmause gefunden.Sie haben schon dichtes Fell, die Augen sind aber noch...
  • Kleine Wühlmaus (Notfall!)

Kleine Wühlmaus (Notfall!): Mir ist gestern eine Große Maus zugelaufen und hat ihr kleines dagelassen und ist wieder geflüchtet.:( jetzt habe ich diese kleine Maus und weiß...
  • vertragen sich Mäuse, Meerschweinchen und Hamster?

vertragen sich Mäuse, Meerschweinchen und Hamster?: Ich wollte ein paar Tierchen hertun und wüsste gern ob sich Mäuse, Meerschweinchen und Hamster vertragen??
  • vertragen sich Mäuse, Meerschweinchen und Hamster? - Ähnliche Themen

• Hilfe- wir haben Wühlmäuse

Hilfe- wir haben Wühlmäuse: Huhu, es wird ja langsam doch schon recht warm draußen. Die Gartenzeit beginnt bei uns. Wir waren heut schonmal hingefahren um zu schauen ob alles...
  • 2 junge Wühlmäuse gefunden

2 junge Wühlmäuse gefunden: Hallo! Ich habe in meinem Garten, nachdem der Bagger da war, 2 junge Wühlmause gefunden.Sie haben schon dichtes Fell, die Augen sind aber noch...
  • Kleine Wühlmaus (Notfall!)

Kleine Wühlmaus (Notfall!): Mir ist gestern eine Große Maus zugelaufen und hat ihr kleines dagelassen und ist wieder geflüchtet.:( jetzt habe ich diese kleine Maus und weiß...
  • vertragen sich Mäuse, Meerschweinchen und Hamster?

vertragen sich Mäuse, Meerschweinchen und Hamster?: Ich wollte ein paar Tierchen hertun und wüsste gern ob sich Mäuse, Meerschweinchen und Hamster vertragen??