voll Traurig

Diskutiere voll Traurig im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Meine Farbmaus James ist letzes Jahr gestorben und ich bin immer noch traurig wenn ich an ihn denke , manche schaffen es auch wenn man seine toten...
I

Ich Liebe Tiere

Reaktionen
0
Meine Farbmaus James ist letzes Jahr gestorben und ich bin immer noch traurig wenn ich an ihn denke , manche schaffen es auch wenn man seine toten Tiere denkt zu lächeln aber ich weiß nicht ob ich das je in meinen Leben schaffen kann.

LG

Ayumii

Ayumii

Reaktionen
0
hey das man traurig ist . Das ist wirklich ganz normal meine Lovely (hund) ist im August vor 3 Jahren gestorben und ich denke noch sehr oft mit einem lachenden und einem weinenden auge an sie.

Man vergisst sie nie aber der schmerz wird irgendwann schwächer.

I

Ich Liebe Tiere

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten und Danke für das Video da kann man den schmerz loslassen.Und James wird immer in meinen herzen bleiben.

LG

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe, dass du eines Tages mit einem Lächeln an dein Mäuschen denken kannst.
James hatte sicher ein besonders schönes Leben bei dir. Nun denkt er sehr oft an sein schönes Zuhause zurück.

LG Strassenköterin

L

lilli löwenherz

Reaktionen
0
hey das tut mir voll leid für dich :( so etwas ist immer traurig und man muss auch nicht darüber lächeln können mein meerschweinchen das ich über alles geliebt hab(und immernoch liebe) ist vor eineinhalb bis zwei jahren gestorben und ich vermisse es immer noch ,aber mit der zeit kommt es das du nur noch daran denken kannst wie süß es war und lieb und was du alles mit ihm erlebt hast :) das macht einen zwar noch wehmütig und auch traurig aber dieser trauer ist der über denn du lächeln kannst.....hoffe es geht dir bald besser

Schau immer nach vorn den i-wo ist der dunkle tunnel zu ende und ein licht wird heller und heller auch wenn es manchmal dauert habe geduld:)

Thema:

voll Traurig

voll Traurig - Ähnliche Themen

• Brief aus dem Regebogenland (vorsicht, traurig!)

Brief aus dem Regebogenland (vorsicht, traurig!): Liebe Foris, als Anfang Mai meine Schneekugel Gizmo die Reise ins Regenbogenland antrat, habe ich folgendes verfasst: Mach dir keine Sorgen. Wo...
  • Ich bin echt traurig...

Ich bin echt traurig...: Ich muss hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder bei meiner Freundin. Hab mich shcon gefreut...
  • Unendlich traurig!!!

Unendlich traurig!!!: Hallo! Bin neu hier und muß zugleich etwas sehr trauriges los werden. Am 1. Weihnachtsfeiertag starb meine Meerschweinchenmama in meinen Händen...
  • Unendlich traurig!!! - Ähnliche Themen

• Brief aus dem Regebogenland (vorsicht, traurig!)

Brief aus dem Regebogenland (vorsicht, traurig!): Liebe Foris, als Anfang Mai meine Schneekugel Gizmo die Reise ins Regenbogenland antrat, habe ich folgendes verfasst: Mach dir keine Sorgen. Wo...
  • Ich bin echt traurig...

Ich bin echt traurig...: Ich muss hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder bei meiner Freundin. Hab mich shcon gefreut...
  • Unendlich traurig!!!

Unendlich traurig!!!: Hallo! Bin neu hier und muß zugleich etwas sehr trauriges los werden. Am 1. Weihnachtsfeiertag starb meine Meerschweinchenmama in meinen Händen...