Ich mach mir sorgen!

Diskutiere Ich mach mir sorgen! im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Ich habe 4 farbmäuse. Alles Weibchen. Eine von denen heißt Reily. Sie ist ziehmlich dick obwohl sie sehr oft im Laufrad ist. Seid kurzem fingen...
V

Vivilein1

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habe 4 farbmäuse. Alles Weibchen. Eine von denen heißt Reily. Sie ist ziehmlich dick obwohl sie sehr oft im Laufrad ist. Seid kurzem fingen ihre augen an sich zusammen zukleben. Meine freundin weiß viel über Mäuse. Sie sagt ich soll die Augen mit lauwarmen wasser waschen. Langsam wurde es besser aber immer noch nicht super gut. was kann ich tun? :?
 
26.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich mach mir sorgen! . Dort wird jeder fündig!
R

Ryoko

Beiträge
950
Reaktionen
1
Zum Tierarzt gehen ;)
Das ist die einzige Möglichkeit, einem kranken Tier aktiv zu helfen.
 
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Reaktionen
0
Das hatte mein meerschweinchen mal an einem auge habe es auch mehrmals am tag mit warmen wasser ausgewaschen wenn es nach 2 tagen nicht weg gewesen wäre wäre ich auch zum TA gegangen ...

also wenn es bei dir nicht besser wird geh bitte zum TA
 
P

Paulinchen1

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich denke auch, dass man als Laie auch viel falsch machen kann... :( Einzige Lösung: Tierarzt!
 
P

Paulinchen1

Beiträge
7
Reaktionen
0
tierarzt

Ich würde auch zum Tierzt gehen,
denn mit der Gesundheit der Kleinen ist wirklich nicht zu spaßen!
 
V

Vivilein1

Beiträge
8
Reaktionen
0
ich danke euch nach dem besuch hat mir der artz eine kleine wasserflasche gegeben damit soll ich ihr auge säubern! Ihr geht es nun besser :p :p :p
 
Thema:

Ich mach mir sorgen!

Ich mach mir sorgen! - Ähnliche Themen

  • was mach ich denn mit der gefangenen maus?

    was mach ich denn mit der gefangenen maus?: hallo:winke: ich hab irgendwie einen gewissenskonflikt. folgendes: wir wohnen in einem alten haus,da hats schon läger mäuse.ich find die ja...
  • Wie mache ich mein Laufrad sauber?

    Wie mache ich mein Laufrad sauber?: Hallo alle zusammen :) ich habe ein problem!! ich habe ein holzlaufrad und meine 3 farbmäuse machen nur in das laufrad rein also pipi und kaka :D...
  • Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys...........

    Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys...........: Huhu, seit Mittwoch bin ich ja "Mäuseoma". Wieviele es sind weiss ich noch nicht, da ich noch nicht nachgesehen habe um die Mama (Thelma) nicht...
  • Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys........... - Ähnliche Themen

  • was mach ich denn mit der gefangenen maus?

    was mach ich denn mit der gefangenen maus?: hallo:winke: ich hab irgendwie einen gewissenskonflikt. folgendes: wir wohnen in einem alten haus,da hats schon läger mäuse.ich find die ja...
  • Wie mache ich mein Laufrad sauber?

    Wie mache ich mein Laufrad sauber?: Hallo alle zusammen :) ich habe ein problem!! ich habe ein holzlaufrad und meine 3 farbmäuse machen nur in das laufrad rein also pipi und kaka :D...
  • Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys...........

    Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys...........: Huhu, seit Mittwoch bin ich ja "Mäuseoma". Wieviele es sind weiss ich noch nicht, da ich noch nicht nachgesehen habe um die Mama (Thelma) nicht...