Suche Lemminge

Diskutiere Suche Lemminge im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
A

Aussie

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben?

LG
Annette

Thema:

Suche Lemminge

Suche Lemminge - Ähnliche Themen

• Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Lemming suche

Lemming suche: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier endlich hilfe zubekommen, Ich möchte gerne einen Lemming aufnehmen nur leider weiss ich nicht wo ich sie her...
  • Ich suche ganz dringend Lemminge!!!

Ich suche ganz dringend Lemminge!!!: Hallo erstmal... Ich interressiere mich sehr für zwei gleichgeschlechtliche Steppen-Lemminge, die ich dann zu Hause unter guten Bedingungen hege...
  • Suche männlichen Lemming (Jungtier bis max. 7 Wo.) ......

Suche männlichen Lemming (Jungtier bis max. 7 Wo.) ......: Hallo @ all! HAt jemand ein männliches Jungtier abzugeben (Raum Dortmund)? Ich benötige ein Männchen, da ich nur einen 9 Wochen alten Lemming...
  • Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung

Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung: Hallo, ich bin gestern im Tierladen, als ich auf der Suche nach einem Kaninchen war, zum ersten Mal auf Steppen-Lemminge gestoßen. Die Tierchen...
  • Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Lemming suche

Lemming suche: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier endlich hilfe zubekommen, Ich möchte gerne einen Lemming aufnehmen nur leider weiss ich nicht wo ich sie her...
  • Ich suche ganz dringend Lemminge!!!

Ich suche ganz dringend Lemminge!!!: Hallo erstmal... Ich interressiere mich sehr für zwei gleichgeschlechtliche Steppen-Lemminge, die ich dann zu Hause unter guten Bedingungen hege...
  • Suche männlichen Lemming (Jungtier bis max. 7 Wo.) ......

Suche männlichen Lemming (Jungtier bis max. 7 Wo.) ......: Hallo @ all! HAt jemand ein männliches Jungtier abzugeben (Raum Dortmund)? Ich benötige ein Männchen, da ich nur einen 9 Wochen alten Lemming...
  • Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung

Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung: Hallo, ich bin gestern im Tierladen, als ich auf der Suche nach einem Kaninchen war, zum ersten Mal auf Steppen-Lemminge gestoßen. Die Tierchen...