Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
M

Mareen

Reaktionen
0
Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer Kotprobeuntersuchung hat er festgestellt das sie Würmer haben. Wir haben nun so eine Art Spritze bekommen mit der wir ihnen die Paste einführen sollen.
Jetzt das Problem wir können die Degus einfach nicht anfassen....Sie beißen uns und lassen sich nicht fangen....Ich weis nicht was ich tun soll..
Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Gruß

C

CarosTierwelt

Reaktionen
0
versucht es mit handschuhe oder handtüchern wichtig ist aber das du trotzdem noch genung gefühl in der hand hast damit du ihnen nicht weh tust ... ansonsten musst du dann immer zum tierarzt gehen damit sie ihr medikament bekommen ....

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!!!!!

HILFE!!!!!: hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun
  • HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :(

HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :(: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir gestern 2 echt schnugglige kleine Lemminge (Weibchen) geholt. Das eine Weibchen ist etwas größer als...
  • HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :( - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!!!!!

HILFE!!!!!: hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun
  • HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :(

HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :(: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir gestern 2 echt schnugglige kleine Lemminge (Weibchen) geholt. Das eine Weibchen ist etwas größer als...